• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Suche Spieler für Coop-Erfolge / z.B. GWG Titel

CRedfield

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Zusammen,

ich bin bis jetzt kein Hardcore-Gamescore Jäger (sieht man ja auch am Profil), aber ich stolpere bei Spielen die ich gerne mag schon das ein oder andere Mal, wenn ich gerne möglichst viele Erfolge holen möchte über die Coop-Hürde.

Das liegt daran, daß die meisten meiner Freunde aktuelle Titel bevorzugen und ich doch sehr gemischt unterwegs bin.

Da so kein gemeinsames Spiel zustande kommt, habe ich mir überlegt auf z.B. GWG Titel zurück zu greifen, da ja jeder der Online spielt, diese erhalten haben sollte.

Aktuell wäre ich interessiert Coop Erfolge bei Borderlands oder Dungeon Siege 3.

Ich bin aber auch offen für Vorschläge.

Da bei mir 360 und One verfügbar sind und ich eine große Menge Spiele besitze (ca. 200 auf 360 und 126 auf One) können gerne auch andere Titel vorgeschlagen werden.

Wenn jetzt genau Du Dich angesprochen fühlst, dann lad mich gerne bei X-Box Live ein, oder schreib mir eine Nachricht. :top:


P.S.: Im Titel ist mir ein Schreibfehler unterlaufen und ich finde nicht heraus, wie ich ihn korrigieren kann. Ich bin für Hinweise dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
AW: Such Spieler für Coop-Erfolge / z.B. GWG Titel

Arbeitsbedingt habe ich derzeit leider nur sehr wenig Zeit zum Zocken und aktuell wird von der Zeit viel von The Division in Anspruch genommen, aber grundsätzlich spiele ich auch gerne mal ein älteres Spiel im Koop. Vielleicht kann man in zwei Wochen ja mal was starten, dann müsste es zeitmässig wieder etwas besser aussehen.
 

CRedfield

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Such Spieler für Coop-Erfolge / z.B. GWG Titel

Arbeitsbedingt habe ich derzeit leider nur sehr wenig Zeit zum Zocken und aktuell wird von der Zeit viel von The Division in Anspruch genommen, aber grundsätzlich spiele ich auch gerne mal ein älteres Spiel im Koop. Vielleicht kann man in zwei Wochen ja mal was starten, dann müsste es zeitmässig wieder etwas besser aussehen.

Kein zeitlicher Stress von meiner Seite. Ich schicke Dir mal eine Einladung dann sehen wir weiter. 😊

- - - Aktualisiert - - -

Hab deinen Titel angepasst und korrigiert.

Vielen Dank!
 
Oben