• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Suche Leute für GOW2 öffentlich

djwache

Jungspund
Hallo!
Ich habe seit zwei Monaten eine XBOX und seit ca. einem Monat GOW 1 & 2. Ich spiele gern öffentlich, auch um meinen "Rang" zu erhöhen. Nur leider habe ich bemerkt, daß wenn man alleine spielt zu 60 % nur besch***ene Verbindungen hat. Wenn ich aber mal vier Leute einlade (war bisher nur ein oder zweimal) bin ich fast immer der Host und dann läuft es auch vernünftig. Deshalb suche ich mal ein paar Leute die hin und wieder mal Lust haben um öffentlich zu spielen (hauptsächlich Annex, Beschützer oder König des Hügels). Das private Spielen macht auch Spaß aber bingt mir keine Erfahrungspunkte.

Ich hoffe es gibt nicht schon einen ähnlichen Thread. Ansonsten schonmal sorry.

Greets
Sebastian
 

AceStarOne

Aushilfe der Essenausgabe
Hi, wäre auch dabei, wenn es die Zeit zu lässt. Bin allerdings nicht der Überflieger bei GOW. Zusatzinhalte habe ich für GOW auch nicht.

Gruss

AceStarUno
 

Barteck

Altenpfleger
Ab und zu hätte ich auch mal Lust die Säge wieder zu schwingen. Sende mir eine FA. dann probieren wir es aus.
Kürzlich habe wir ( Die xbl CUP Fahrer ) abseits der Piste eine Partie Gears2 veranstalltet. Es war sehr Lustig.
 

djwache

Jungspund
@Barteck: Fa bekommst du.
Naja ich habe zwar alle Maps aber ist ja kein Problem, dann spielt man halt die anderen.
Das Problem mit der Zeit wird man wohl immer mal haben. Im Moment bin ich auch kaum online da ich Spätschicht habe und mit Familie kriegt man das auch nicht so einfach unter einen Hut aber das kriegen wir schon hin :) Ich bin da optimistisch.
 

Der Roadstar

Frührentner
Ich spiele es ab und an auch wieder, der Barteck kann mich ja dann einladen falls ich online bin.


x1p4JHjVbcjTC9QlGWsSvVi503_epkEuC4Qf6qFDVJq-McBocRSwaUmBbGJCQfDI0rnSQK98Y1_CxodLhQAOT5NkH99KLEo54AsYzsUZNU-sr0rExt0eIVxBimlVPGmW_eiigF1RcxovhTW3PZ2X5hQJw
 
Oben