• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Suche Leute für GoW Reihe

djwache

Jungspund
Moin,
habe seit kurzem wieder eine 360. Habe "damals" immer GoW gezockt, egal welchen Teil. Jetzt das erste Mal GoW Judgement. Suche noch Leute für die Kampagne für Judgement/GoW3 für co-op zu zweit oder zu viert. Den Judgement Teil habe ich jetz erstmal auf Schwierigkeit normal durchgezogen, möchte da natürlich noch Wahnsinnig machen, macht meiner Meinung nach aber zu zweit oder mehr einfach mehr Bock und man schafft es besser ;) Bin kein Freak aber auch nicht total schlecht.
Mir geht es auch mehr um den Fun und nette/lustige Gespräche nebenbei ;)

Wer Lust hat kann sich gern bei mir melden.

LG
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Habe mir 1-3, 1 bin ich noch nicht durch, 3 auf wahnsinnig habe ich durch, aber meine nicht zu viert, muss ich x schauen. Wäre mal wieder ne Sache, nur kann ich eher spontan.
 

djwache

Jungspund
Moin,
ist bei mir auch eher spontan. Habe die ersten drei Teile auf Wahnsinnig durch. Einen Dritten habe ich eventuell. Ist halt immer eine so eine Sache alle unter einen Hut zu bekommen.
Du kannst mir ja mal eine Anfrage schicken, wenn es dann mal spontan passt kann man mal eine Runde daddeln.
Ich würde mich freuen. Vielleicht hast du ja auch noch Gears begeisterte die spontan mit einsteigen würden.
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Habe alle 4 Teile hier.
Teil 1 ist nicht mehr so mein Fall.
Teil 2 müsste ich mal beenden.
Teil 3 Bei Horde bin ich gern dabei, bei der Story im Arcade Modus auch gern. Und ich bräuchte noch im Addon den normalen Kampagnen Modus
Teil 4 geht auch mal zwischendurch.
 

djwache

Jungspund
Ja das klingt doch gut ;) Ich werde euch die Tage mal hinzufügen. Dann kann man ja mal spontan loslegen wenn es passt.
 

X30 Floki

Rentenbezieher
Am besten per XBL Nachricht Termin vereinbaren - oder hier im Thread in Verbindung mit Spielkalender - da schauen manche nicht so oft rein.
 

djwache

Jungspund
Also vom 05.01. die Woche an habe ich tagsüber Zeit da ich die Woche Urlaub habe. Wird aber sicherlich bei den meisten nicht wirklich passen weil sie wieder arbeiten müssen. Vielleicht ist ja jemand dabei der Zeit hat.
 
Oben