• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Suche GTA Alternative

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Sponsor
Metal Gear ist ein Schleichspiel und die Missionen sind in eine offene Welt eingebettet. Mit Basenbau und Ressourcen, die überall verstreut rumliegen, Gegner können gefangen genommen, verhört und bekehrt werden. Tiere gejagt etc.

Viele halten es für eines der besten Spiele der letzten Jahre. Zu Recht, auch wenn ich mich da auf der PS4 auch erst durch das stark gescriptete Intro rantasten musste.
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Igitt gta ... -) zockst du nur noch pc ? Vom open World Gangster Shit haste ja jetzt schon alles gehört.... Ich habe 3 Spiele zuletzt gespielt die haben mir sehr gut gefallen

Ori in The blindforest .
Gutes jump'run

Battle chases nightwar
Rundenbasiert adventure in Japan comic style

Wasteland 2
Von den fallout machern ich sage apocalypse now

Und schon bist du abgedeckt das nächste 3\4 Jahr lg
 
Oben