• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Suche Funclan X360 BF

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Hi,

als Freizeit/Gelegenheitsspieler und XBOX Neuling suche ich nach einen Just 4 Fun Clan für BC2, BF 3. MW u.ä. geht auch, interessiere mich aber mehr für BF wegen der Teamorientierung. Macht mir zurzeit einfach mehr Spass, auch wenn es als Anfänger tw extrem frustig ist manchmal.
emo_33wall.gif


Freue mich über eventuelle Anfragen und Meldungen
emo_01smile.gif


gamertag = frontiers79

mfg
 

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Hi frontiers,

ich bin nicht so sicher, was du unter "Just 4 Fun"-Clan verstehst, aber hast du schonmal in unsere BFBC2-Threads geschaut:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wir sind da eigentlich eine gut eingespielte Truppe und nehmen immer gerne Neulinge auf (hab ich selbst vor ein paar Monaten feststellen dürfen).

Wir hatten vor ein paar Wochen schonmal einige Diskussionen ob wir noch mehr Richtung Clan gehen oder doch eher der Fun im Vordergrund steht. Wie ich finde, haben wir eigentlich na ganz gute Mischung. Schau doch einfach mal rein. Die üblichen Spieltermine sind Mittwoch und Freitag. Wobei im Moment ein wenig das Sommerloch herrscht. Davor wars so extrem, da haben wir fast jeden Tag gezockt, sodass es sogar meist schwer war noch in die Party zu kommen und dann noch ne 2te Party aktiv war. ;) Im Moment werden die Akkus wieder aufgeladen, schätze ich. ;)

Spätestens bei BF3 sind aber wieder alle mit an Bord, da bin ich mir sicher.

Und zum Thema Freudschaftsanfragen: Schick einfach welche an die Leute dort raus, da beißt keiner. :D

Viele Grüße
HighDee
 

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Hi frontiers,

ich bin nicht so sicher, was du unter "Just 4 Fun"-Clan verstehst, aber hast du schonmal in unsere BFBC2-Threads geschaut:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Wir sind da eigentlich eine gut eingespielte Truppe und nehmen immer gerne Neulinge auf (hab ich selbst vor ein paar Monaten feststellen dürfen).

Wir hatten vor ein paar Wochen schonmal einige Diskussionen ob wir noch mehr Richtung Clan gehen oder doch eher der Fun im Vordergrund steht. Wie ich finde, haben wir eigentlich na ganz gute Mischung. Schau doch einfach mal rein. Die üblichen Spieltermine sind Mittwoch und Freitag. Wobei im Moment ein wenig das Sommerloch herrscht. Davor wars so extrem, da haben wir fast jeden Tag gezockt, sodass es sogar meist schwer war noch in die Party zu kommen und dann noch ne 2te Party aktiv war. ;) Im Moment werden die Akkus wieder aufgeladen, schätze ich. ;)

Spätestens bei BF3 sind aber wieder alle mit an Bord, da bin ich mir sicher.

Und zum Thema Freudschaftsanfragen: Schick einfach welche an die Leute dort raus, da beißt keiner. :D

Viele Grüße
HighDee

Hallo,

vielen Dank für die Antwort!!

Unter Just 4 Fun verstehe ich einen Clan/Gemeinschaft, welcher nicht richtung E-Sports geht mit ZWANG zum spielen und trainieren. Viele Pros (nicht alle versteht sich!!) reden etwas abfällig über Neulinge und Freizeitspieler. Ich habe einfach nicht die Zeit mich jeden tag stundenlang hochzuleveln einerseits, andererseits möchte ich gerade bei Teamspielen nicht nur mit Fremden zusammenspielen. Ist halt ein schmaler Grad, man möchte ja den Leuten das Spiel nicht kaputtmachen weil man öfters gekillt wird oder eine gewisse Strategie nicht nachspielen kann, weil sie gewisse Skills verlangt die man nicht hat...bzw haben kann wenn die Zeit begrenzt ist.

Naja ich schau mir das mal an, bis BF 3 ist ja auch noch Zeit zum üben :)

lg
 

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Dann bist Du hier goldrichtig.
Wühl dich mal durch die genannten Freds und achte auf Kalendereinträge.

Haidy hat zwar gerade gemeint, dass wir nicht beissen aber da wäre ich mir beim "Schaeferhond" nicht sicher ;)

Wir spielen alle locker flockig aus der Hüfte. Ohne Zwang.
 

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ich werd mich auch ma auf anraten einiger weisen senioren ins battlefield3 abenteuer stürzen und cod auslassen.
wird für mich auch ein sprung ins kalte wasser aber ich denke ich bin noch etwas lernfähig was teamwork und strategie betrifft.
da ich das zocken grundsätzlich nich so bierernst nehme kommt mir "clan" und "eingespielte truppe" auch immer etwas komisch als neuling vor...ein "fun-clan" klingt da schon netter :)
also bis später aufm schlachtfeld
 
Zuletzt bearbeitet:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Unter Just 4 Fun verstehe ich einen Clan/Gemeinschaft, welcher nicht richtung E-Sports geht mit ZWANG zum spielen und trainieren. Viele Pros (nicht alle versteht sich!!) reden etwas abfällig über Neulinge und Freizeitspieler.

Na dann... schau ruhig mal bei uns rein! Das passt! Sind zwar mittlerweile viele 50er und andere hohe Ränge unterwegs (das Spiel ist ja auch schon ne Weile draußen ;)), aber gegen Neulinge habe wir, wie gesagt, nichts. Jeder hat mal angefangen und in Battlefield ist genau das Teamspiel ja der Skill. Der Rest kommt dann schon mit der Zeit. Und wieviel Zeit du investieren willst, liegt völlig bei dir. Ich glaub, ich hab das an anderer Stelle schonmal geschrieben, es gibt da ne Weisheit: Es gibt einen Unterschied zwischen Newbie und Noob. Der Newbie fängt gerade an und macht Fehler, der Noob macht die gleichen Fehler aber noch bis zum Karriereende.


Edit:

ZettMan hat gesagt.:
Haidy hat zwar gerade gemeint, dass wir nicht beissen aber da wäre ich mir beim "Schaeferhond" nicht sicher ;)
Ach ja, der Schaeferhond! :D
 

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
ich werd mich auch ma auf anraten einiger weisen senioren ins battlefield3 abenteuer stürzen und cod auslassen.
wird für mich auch ein sprung ins kalte wasser aber ich denke ich bin noch etwas lernfähig was teamwork und stategie betrifft.
da ich das zocken grundsätzlich nich so bierernst nehme kommt mir "clan" und "eingespielte truppe" zwar immer etwas komisch als neuling vor...ein "fun-clan" klingt da schon netter :)
also bis später aufm schlachtfeld

Ein Clan muss ja nicht aus pros bestehen, auch wenn manche der meinung sind. Ist halt eine Interessensgemeinschaft. wenn natürlich ein paar Generäle die Noobs (edit: oder besser Newbie) unterstützen hab ich auch nichts dagegen :)

Auch wenns mal nicht so läuft kanns lustig sein. Gestern war einer im Squad der war sogar noch schlechter als ich, ist doch glatt 4 mal mit dem Panzer auf die gleiche Mine gefahren, Panzer war jedesmal voll besetzt :ugly:

Ich fands witzig, die anderen glaub ich nicht so ;)

Dennoch übe ich zurzeit Nacht für Nacht soweit es geht und hoffe den X30 Clan bald unterstützen zu können. :thumbsup:

So ich les mich dann mal ein, vor allem wie ich mich offiziell anschliessen kann interessiert mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Spätestens bei BF3 sind aber wieder alle mit an Bord, da bin ich mir sicher.


Aber so was von!

Aber nach mehreren Wochen "Extrem Battlefielding" genieße ich zurzeit die BF freie Zeit. Endlich mal wieder duschen, Fußnägel schneiden, Fingernägel vom nervösen abkauen wachsen lassen. Die Ringe unter den Augen werden wieder kleiner, überschüssige Körperbehaarung entfernt (inkl. Bikinizone :ugly:), usw...

Um so mehr freue ich mich wieder mit BF3 mit den üblichen Verdächtigen in die Schlacht zu ziehen. Und "Neue" sind immer herzlich Willkommen!
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Würde mich gerne hin und wieder auch mal anschließen, habe mir BF3 vorbestellt.
Wäre dann aber nur in unregelmäßigen Abständen dabei wenn das kein Problem für Euch wäre.
Ich brauche mal was anderes als immer nur COD.
 
Oben