• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Suche Funclan X360 BF

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Würde mich gerne hin und wieder auch mal anschließen, habe mir BF3 vorbestellt.
Wäre dann aber nur in unregelmäßigen Abständen dabei wenn das kein Problem für Euch wäre.
Ich brauche mal was anderes als immer nur COD.

Natürlich ist das kein Problem! Wir sind der toleranteste Haufen, den es gibt. Wir lassen auch CODler mitspielen. Denn Minderheiten sind herzlich Willkommen und bedürfen dringend Entwicklungshilfe :D

*indeckunggeh*


Aber beschwere Dich nicht, wenn Du kein COD mehr spielen möchtest... ;)
 
E

einauge

Guest
Aber so was von!

Aber nach mehreren Wochen "Extrem Battlefielding" genieße ich zurzeit die BF freie Zeit. Endlich mal wieder duschen, Fußnägel schneiden, Fingernägel vom nervösen abkauen wachsen lassen. Die Ringe unter den Augen werden wieder kleiner, überschüssige Körperbehaarung entfernt (inkl. Bikinizone :ugly:), usw...

Um so mehr freue ich mich wieder mit BF3 mit den üblichen Verdächtigen in die Schlacht zu ziehen. Und "Neue" sind immer herzlich Willkommen!


Du könntest doch einfach von Zeit zu Zeit an den Fußnägeln kauen. so würdest du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, die Fingernägel könnten in Ruhe nachwachsen und die Fußnägel würden nicht 10 Zentimeter aus den Addiletten (oder Nikeletten oder Pumaletten und diverse andere....letten) rauschauen:D
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Du könntest doch einfach von Zeit zu Zeit an den Fußnägeln kauen. so würdest du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, die Fingernägel könnten in Ruhe nachwachsen und die Fußnägel würden nicht 10 Zentimeter aus den Addiletten (oder Nikeletten oder Pumaletten und diverse andere....letten) rauschauen:D


Die Zeiten, daß ich die Füße bis vor das Gesicht bekomme, sind aber schon lange vorbei. So gelenkig war ich das letzte mal, als es noch vierstellige Postleitzahlen gab. :eek:

Aber Danke für den Tip! ;)
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Natürlich ist das kein Problem! Wir sind der toleranteste Haufen, den es gibt. Wir lassen auch CODler mitspielen. Denn Minderheiten sind herzlich Willkommen und bedürfen dringend Entwicklungshilfe :D

*indeckunggeh*


Aber beschwere Dich nicht, wenn Du kein COD mehr spielen möchtest... ;)

Das freut mich!

Ich habe BFBC2 damals abgegeben weil es mir zu langsam war, aber mittlerweile bin ich in einem Alter wo die Reaktionen nicht mehr so dolle sind und da wäre so ein Rentnerspiel wie Battlefield wo sich die Gegner wie ein schwerer Hammer bewegen genau das richtige :D
 

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
wenn du jetzt schon soviel zeit hast zum üben biste sicher kein newbie mehr...wenn man wie ich noch NIE mit nem panzer gefahren is (auch nich über minen) is man der WAHRE newbie :D

Dann sollten wir bald zusammen spielen, Sprayen und Prayen, Noobtuben, den Heli in den Sand setzen, Granaten an die Wand werfen und uns damit selbst eliminieren und den 50er Rängen das fürchten lehren :lol:

So aber mal im Ernst, Panzerfahren geht schon ganz gut, das lernt man schnell und macht riesig Spass :)
 

HighDee79

Pförtner des Altenheims
:thumbsup: Das wollen wir doch hoffen!

Aber nach mehreren Wochen "Extrem Battlefielding" genieße ich zurzeit die BF freie Zeit. Endlich mal wieder duschen, Fußnägel schneiden, Fingernägel vom nervösen abkauen wachsen lassen. Die Ringe unter den Augen werden wieder kleiner, überschüssige Körperbehaarung entfernt (inkl. Bikinizone :ugly:), usw...

:lol:
Jetzt weiß ich auch, warum du wieder von Roswitha zurück auf Lassiter gewechselt bist. Der äußere Anschein war deiner weiblichen Seite einfach nicht mehr angemessen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Auch wenn wir schon so alt sind...spielt dennoch jemand Black Ops oder MW3 (zukünftig) optional von den X 30ern?


Ist der Papst katolisch ? :D

BF3 wird auch mein erstes Batttlefield,das hält mich aber nicht davon ab MW3 zu spielen :) Und MW2 spiele ich auch noch,am liebsten Dienstag`s mit der Chaos-Truppe :D:thumbsup:

LG
Maria
 
Oben