• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

SUCHE eine Musik App

ovwa

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
12. Februar 2010
Beiträge
4.156
Moin... ich hätte ja gerne etwas wie die Amazon Prime Music App.

Gibs aber auf der One nicht... oder ?

Ich hätte gerne eine App, die kostenlos ist.
Eine App, die Sparten hat wie Pop, Rock, 80er, 90er usw usw und die dann
in dieser Sparte die ganze Zeit Lieder abspielt.

Nun habe ich im Store bei den Apps den Suchbegriff Musik eingegeben... und bin vom
Ergebnis erschlagen.... soooo viel Auswahl.

Daher dachte ich, ich versuche auf dem kurzen Weg eine Empfehlung zu bekommen vom
intelligenten Seniorenstamm :senior:

Welche Music Apps sollte ich mir mal ansehen ?
 
X30 El Diablo

X30 El Diablo

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Mitglied seit
16. Dezember 2015
Beiträge
800
Ich kann dir da spotify empfehlen. Die App ist echt gut.
 
ovwa

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
12. Februar 2010
Beiträge
4.156
Ist Spotify kostenlos ?

Hand zum Gruß
 
derSero

derSero

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
23. November 2016
Beiträge
120
Mit Werbung Ja
 
Pschirki

Pschirki

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Mitglied seit
01. März 2010
Beiträge
154
Versuch mal Audials Radio, da hast Du alle Internet-Radio Sender wo gibt, läuft auch im Hintergrund und die Pro-Version ist nicht teuer und kostet auch nicht monatlich wie Spotify. mach ich vor dem Zocken immer als Erstes an :)
Aufnehmen kann man wegen der Beschränkungen der Xbox ONe leider nicht, da hatte ich auch schon eine Diskussion mit Audials, die meinten, ich solle doch froh sein, dass es überhaupt auf der XBox One läuft :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ovwa

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
12. Februar 2010
Beiträge
4.156
Vielleicht hab ich es zu "blöd" geschrieben:
Ich suche eine App die auf der XBox install / als Download gibt.

Die Vorschläge schau ich mir heute mal an.

Hand zum Gruß
 
Pschirki

Pschirki

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Mitglied seit
01. März 2010
Beiträge
154
Schau mal genau hin, Audials gibts für die XBOX One zum Download, hatte einige Anlaufschwierigkeiten auf der Xbox One aber mittlerweile mag ich die App nicht mehr missen
 
Zuletzt bearbeitet:
ovwa

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
12. Februar 2010
Beiträge
4.156
Spotify.... sehr gut... Sparte wählen und 160 Songs am Stück hören...
ohne Moderator, Werbung o.ä.

Ich dachte immer, Spotify kostet grundsätzlich Geld.

Danke :D
 
Oben