• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Suche Clan für WM 2

sgun75

Neuankömmling
Suche Clan für MW 2

Hallo zusammen,

wie o.a., suche einen Clan für MW2. Mein Rang zzt. Prestige (1) Lv. 40.
Mittlerweile kenne ich die Maps :D und spiele am liebsten „Bodenangriff“ (TdM / Domination).
Über Anfragen würde ich mich freuen!
Sgun75
 
Zuletzt bearbeitet:

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

wir sind zwar kein Clan (obwohl das unsere Gegner immer meinen ;) ), aber wir spielen fast täglich in den Abendstunden noch etwas MW2. Meist Herrschaft oder andere Taktik-Teamspiele. Wenn es dir also nur um Mitspieler geht, dann kannst du dich uns gerne mal anschliessen.
 

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn du einen Clan suchst habe ich eine gute Nachricht für dich, mit deiner Anmeldung hier bist du gerade dem besten Clan der Welt beigetreten.
Warum schaust du nicht im Kalender nach, dort findest du immer Termine bei denen es um MW2 geht.


Frank


Verdammt Klaus hat die Flagge schneller eingenommen.:D
 

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Hast Glück, ich hab jetzt nur hier reingeschaut, um zu schauen welches Spiel mit WM2 gemeint ist.:D


Also für CoD MW2 wirst du hier viele Leute finden, aber ein richtiger Clan sind wir unserer Aussage nach nicht.

Wir sind nur ein Haufen von verrückten, zu jung gebliebener Senioren die sich gerne mit gleichaltrigen, am besten deutschsprachigen Gleichgesinnten treffen und zocken wollen.


Kannst ja auch mal was über dich schreiben, woher du kommst und so weiter.
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hallo sgun75,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein Clan ist das hier nicht. Aber wenn Du Spaß mit Freunden bei MW2 suchst bist Du hier genau richtig. Ich bin jetzt seit ein paar Monaten dabei und möchte die tollen und spaßigen Abende die ich durch die Senioren schon hatte nicht mehr missen. Also einfach Freundschaftsanfrage schicken, schon bist Du dabei.

Gruß,
Franz
 

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ich finde es halt auch seltsam, das jemand der sich eine Xbox anschafft, es innerhalb einem 3/4 Jahr nicht schafft mehr als drei Spiele anzuspielen.

Deswegen, eine kleine Beschreibung von dir [Alter, Vorlieben(nichts sexuelles)wie du auf uns aufmerksam geworden bist] wäre schon nicht schlecht.
 

X30 Jesse James

Frührentner
Ich finde es halt auch seltsam, das jemand der sich eine Xbox anschafft, es innerhalb einem 3/4 Jahr nicht schafft mehr als drei Spiele anzuspielen.

Deswegen, eine kleine Beschreibung von dir [Alter, Vorlieben(nichts sexuelles)wie du auf uns aufmerksam geworden bist] wäre schon nicht schlecht.

Da muss ich dir widersprechen Bronco... Das geht wirklich wenn man COD süchtig ist!!! :thumbsup:
 
Oben