• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Suche Bluetooth noise cancelling OverEar Kopfhörer

GismoX

Foren-Gremlin
Hat da jemand ne Empfehlung. Wollte jetzt was wertiges kaufen z.B.

Teufel Blue NC
Sennheiser Momentum 2
Marshall Major

Natürlich die eierlegende Wollmilchsau ...
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Bzgl. deines Beitrags im Frechheit des Tages Thread die Frage was das Noise Canceling bewirken soll? Wenn deine Umwelt nichts mitbekommen soll empfehle ich ganz klar geschlossene Kopfhöhrer.
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Puh mit dem Budget natürlich nicht allzu einfach. Bitte beachten, nicht jeder OverEar Kopfhörer ist gleichzeitig ein geschlossener Kopfhörer.

Ich würde Dir den Denon AH-GC20 ans Herz legen. Ich meide kabellose KH, daher kann ich nichts direkt zu ihm sagen. Ansonsten kann ich Kopfhörern von Denon aber vorbehaltlos empfehlen. Toller Tragekomfort, saubere Qualität und klasse Sound. Liegt mit aktuell ca. 180€ zudem im Budget.
 
Zuletzt bearbeitet:

GismoX

Foren-Gremlin
Werde heute Abend mal schauen. Erst mal Übergangsweise günstige in ears.
Die müssen eh neu.

Danke für die Ganzen Empfehlungen.

Für mich sind dann wohl folgende Anforderungen an mobile Kopfhörer zu stellen:

- Overear und NC (will meine fast Ruhe im Zug)
- Geschlossen (Mitreisende sollen Ihr eigenes Musikabbo abschließen / will diese nicht stören)
- Gutes Klangbild
- Wertige Verarbeitung
- mit IPhone kompatibel (wenn mixamp dann muss das auch mit BT funktionieren)
- Preislich Max 300€ (sagt die Regierung)
 

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Also die was Ich dir vorgeschlagen habe, da wird deine Regierung mehr als Einverstanden sein- 45€.
Es muss nicht immer teuer sein. Super Tragekomfort, trage sie auch beim Sport und auch beim Seilspringen fliegen die nicht runter.
 

GismoX

Foren-Gremlin
Hatte mir die Levin Hiearcool L1 HiFi Stereo Drahtlose Headset Over Ear bei Amazon bestellt. @Captain Apfelsaft sind das nicht die gleichen nur mit case? Sind deine für andere störend also hört dein Umfeld extrem mit? Das ist das Problem von denen die ich hier liegen habe.
 
Oben