• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Suche Alternative zu Fallout: New Vegas + Skyrim (System egal)

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gute Entscheidung mit Fallout 3. Hab den Beitrag erst jetzt gesehen und hätte es dir auch ans Herz gelegt.
Ich weiß noch genau, als ich es zum ersten mal gespielt habe. War sofort gefesselt und komplett in der Spielwelt drin. Allein der Moment, wenn man aus der Vault herauskam und erstmal alles verschwommen ist, weil man zum ersten mal echtes Tageslicht sieht und dann diese ganze Zerstörung...

Ging mir auch so. Selbst gestern als ich noch mal neu anfing war es bewegend als ich zum 2 mal ins Ödland stolperte. Einfach Hammer wie gut das Spiel mit 1-2 Mods nach all den Jahren noch ausschaut. :smile:

Eins der atmosphärischten Spiele, die ich jemals gespielt habe.

Kann ich jetzt schon so unterschreiben. Außer Fallout: New Vegas und Skyrim fallen mir kaum Spiele ein die so eine dichte Atmosphäre bieten. Einen wirklich aufsaugen und alles um einen herum vergessen lassen.
Toppen könnte so etwas IMHO nur noch Oculus Rift in Kombination solcher Spiele.

Viel Spaß auf jeden Fall und schöne Grüße an Fawkes. :zwinker:

Danke, richte ich aus wenn ich ihn sehe. *g*
 
Oben