• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Styx: Shards of Darkness

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Styx der Goblin kann es nicht lassen und muß auch in Styx: Shards of Darkness" wieder schleichen und meucheln. Das Spiel soll noch 2016 erscheinen, mehr Infos dann wohl zur E3.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

PergamentHades

Altenpfleger
Ist der erste Teil zu empfehlen? Da war ja mal kostenlos für Gold, hab immer n bisschen Angst bei spielen die ich nicht kenne, ist das vergleichbar mit Thief oder wie kann ich mir das vorstellen ?
gesendet mit tapatalk von meinem Lumia 1020
 

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Geht schon in eine ähnliche Richtung. Schleichen, sammeln, meucheln - die Möglichkeit verschiedene Wege zu gehen, unterschiedlich zu spielen (hau drauf oder killen was das Zeug hält ist auch möglich). Ich fand den ersten Teil ganz gut und für lau echt top. Ist auch recht umfangreich, d.h. man sollte ein wenig Sitzfleisch mitbringen, wenn man komplettieren will (alles sammeln, nicht entdeckt werden und gegen die Zeit durch Level). Ansonsten kann man auch durchstarten und sich diese Fleißarbeiten sparen.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Das Video zeigt den Goblin Styx beim Unterwandern einer elfischen Verteidigungslinie. Auf seinen geheimen Missionen nutzt Styx Messer und Fallen, aber auch Kronleuchter, um seine Feinde abzulenken und zu töten. Sein Ziel ist es, das begehrte Quartz zu stehlen, eine Quelle magischer Kraft.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

360GameTV

Frührentner
Wenn du auf ein reines Schleichspiel stehst dann definitiv kaufen :) Ich finds bisher einfach nur genial aber ich mags eben auch komplett unentdeckt durch Missionen zu krauchen :ugly:

Falls du auf Erfolge stehst wird es bissel tricky, man darf im gesamten Spiel kein einzigen Feind töten und nicht einmal entdeckt werden. Außerdem muss man die Missionen in einer bestimmten Zeit schaffen. Bislang war das aber immer machbar. Wenn du Lust hast, kannst du dir ja mal ein paar Gameplay Videos auf YT anschauen oder schaust direkt ein meiner Walkthroughs die bisher on sind.

Styx Shards of Darkness - YouTube

Da solltest dann schon ein guten Eindruck bekommen was dich erwartet.

Grüße
 

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Danke sehr das wollte ich hören (oder auch nicht) :D Videos schau ich mir dann ml an aber das wird ganz mein Geschmack sein :)
 
Oben