• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Strider

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
S

SneakySnake

Guest
hab jetzt mal so 1 1/2 std gespielt und es macht echt fun ist halt ein klassischer 2d sidescroller der sich unheimlich schnell spielen lässt rennen hüpfen schnetzeln klettern nebenbei horden von robotern zerhacken :D die Bosskämpfe sind auch witzig inszeniert allerdings hätte ich das game wohl auf Hart anfangen sollen denn auf normal ist es mir persönlich zu leicht. Wenn man an schnetzel sidescrollern spaß hat sollte man zuschlagen die kampagne geht wohl so 4-6 std je nachdem wie schnell man rennt ^^

achja falls es wen interssiert auf der one läuft das game in 1080p mit 60 fps auf der 360 in 720p mit 30 fps

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Hab jetzt auch ein paar Stunden gespielt und muss sagen mir gefällts ganz gut. Ich sag mal so wer Shadow Complex mochte wird auch Strider mögen.

Also ich muss sagen auf Normal sterbe ich schon das ein oder andere mal aber vielleicht liegts auch an mangelnder Konzentration, Skill, Alter und dem ganzen Rest.

Finde auf jeden Fall für 15€ kann mann da nicht viel falsch machen, hätte auch mehr dafür ausgegeben da ich auf solche Spiele stehe.

S

SneakySnake

Guest
Hab gerade nochmal neu angefangen diesmal auf hard nu machts mir noch mehr Fun und ich kann eine ganz klare kaufempfehlung aussprechen und hier mal ein video

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

LaudableGuru

Jungspund
Na gut, na gut!
War ja noch nicht sicher, ob sich das alte "Strider"-Feeling vom Spielautomaten wieder einstellt. Und ob ich in meinem Alter überhaupt noch so ein Spiel wagen sollte - aber ihr habt mich überzeugt. Wird angeschafft!

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
Habe es bis zu dem Video von SneakySnake auf normal gespielt was ich da schon als fordernd empfand und dann nochmal neu angefangen auf schwer, nun hab ich was zum durchfuchsen aber es geht, auch wenn ich bei den Bossen meist mehrere Anläufe brauche. Jetzt bin ich wieder an der Stelle oben im Video angelangt.

S

SneakySnake

Guest
ja ich brauch bei den neusten bossen auch immer meherere anläufe aber so finde ich es wesentlich interessanter als im ersten anlauf durchzuflitzen :) vorallem weil man jetzt auch mehr auf die spiel mechaniken eingehen muss ^^

Chopper

Pförtner des Altenheims
Werde nachher auch für 7,49€ zuschlagen und für den Preis, macht man ja nicht soviel verkehrt.
Ärgerlich wird es nur,wenn die es nächsten Monat als Gold raus hauen.

Oben