• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Streaming Anbieter und deren Zukunft

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bin ja gerade dabei den kostenlosen Testmonat von Netflix zu checken. Ja leck mich fett, ist das eine Auswahl. Da weiß ich ja gar nicht was ich zuerst schauen soll. So viele ungesehenes Zeug und auch viele alte, gute Filme, die ich gerne mal wieder schauen möchte. Von Serien fang ich garnicht erst an. Das ist ja wie eine riesige Videothek die einem da offen steht. Hammer, hätte nicht gedacht, dass die sooo viel anbieten. 😃
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bin ja gerade dabei den kostenlosen Testmonat von Netflix zu checken. Ja leck mich fett, ist das eine Auswahl. Da weiß ich ja gar nicht was ich zuerst schauen soll. So viele ungesehenes Zeug und auch viele alte, gute Filme, die ich gerne mal wieder schauen möchte. Von Serien fang ich garnicht erst an. Das ist ja wie eine riesige Videothek die einem da offen steht. Hammer, hätte nicht gedacht, dass die sooo viel anbieten. 😃
Da müssen wieder viele Leberwurst Brote ihr Leben lassen. 😂
 
G

Gelöschtes Mitglied 5140

Guest
Netflix finde ich immer noch sehr mega, vor allem die vielen Serien - auch Eigenproduktionen sind klasse. Disney boykottiere ich nach wie vor, ich habe ja eben schon Netflix - amazon prime Video und magenta TV als Zusatzangebot für nicht Telekom Kunden. Das ist einfach genug und von den dreien wüsste ich nicht welchen ich kündigen sollte da mir alle gut gefallen.

c050.gif
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Amazon teste ich nächsten Monat. Sind immerhin sehr günstig und man bekommt Zusatzdienste wie kostenfreie Lieferung und Pipapo. Dafür aber nicht jeden Film auf deutsch und englisch (selbst bei Filmen die man kauft WTF :oops:). Zu schauen scheints ja bei beiden Anbietern reichlich zu geben. Und da mich Superheldengedöns nicht die Bohne interessiert fällt Disney+ zum Glück bei mir eh weg. *g*

Wenn ich mir anschaue, dass man bei Amazon pro Monat (bei Jahresabo) etwas über nen 5er pro Monat abdrückt ist das schon krass. Dafür gabs früher 2 Filme (von heute auf morgen) zum Ausleihen. :oops:
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Amazon teste ich nächsten Monat. Sind immerhin sehr günstig und man bekommt Zusatzdienste wie kostenfreie Lieferung und Pipapo. Dafür aber nicht jeden Film auf deutsch und englisch (selbst bei Filmen die man kauft WTF :oops:). Zu schauen scheints ja bei beiden Anbietern reichlich zu geben. Und da mich Superheldengedöns nicht die Bohne interessiert fällt Disney+ zum Glück bei mir eh weg. *g*

Wenn ich mir anschaue, dass man bei Amazon pro Monat (bei Jahresabo) etwas über nen 5er pro Monat abdrückt ist das schon krass. Dafür gabs früher 2 Filme (von heute auf morgen) zum Ausleihen. :oops:
Bei amazon gibt es dann ja noch viel mehr. Musik, Hörspiele, Apps, eBooks.
 

Tarma115

Rentenbezieher
Jo, da war ich auch vorhin. *g* Wollte gerne gefilter haben was man bei Prime "kostenlos" konsumieren kann + UHD. Aber für 2 Filter gleichzeitig ist die Welt wohl noch nicht reif genug. [...]
Bei Prime enthaltene 4k-Serien sieht man zumindest in der ersten Zeile, für alle halt einfach auf mehr klicken. Bei Prime enthaltene 4k-Filme gibt es wohl nicht als Filter, weil anscheinend kaum ein 4k-Film bei Prime mit dabei ist. Und die paar, die es gibt, sind offensichtlich überwiegend auch ältere und/oder unpopulärere Filme.
 
Oben