• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Streaming Anbieter und deren Zukunft

X30 Yahooza

Aushilfe der Essenausgabe
Wer schaut sich denn immer noch Woche für Woche das lahme Fußball Gekicke an? War früher auch bei jedem Spiel dabei aber seit Jahren null Interesse mehr daran. Ist meiner Meinung nach viel zu viel im Fernsehen und die Qualität dank 1000 Wettbewerben auch unterirdisch. Wer Meister wird ist in 90% der Ligen schon vor der Saison klar. Nein Danke! Da war es erfrischend als DAZN daher kam mit "alternativen" Sportarten und mutiert jetzt zum Premiere äh Sky Klone. Schade, Chance vertan, setzen sechs!

Geld bekommt der Fußballzirkus von mir schon lange nicht mehr, weder durch TV-Abos, Merchandising oder gar eines Stadionbesuches. Da stimmt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis schon seit etlichen Jahren nicht mehr.
 

xSascha1983x

Neuankömmling
Mein DAZN Abo läuft noch bis September 2022. Wenn ich mir jetzt noch nen Gutschein über 12 Monate besorge, wird das Jahr dann hinten dran gehangen? Wäre für mich noch ne Option das Abo zu behalten, die Preiserhöhung find ich dann doch zu krass...
 
Oben