• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Strange Brigade Verabredungsthread

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Für den 28.08. würde ich mich schon mal vormerken. Zeit ist mir egal, da ich Urlaub habe.
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Dann bin ich draussen .. :eek::D ... der Titel sieht zwar imteressant aus, aber fuer Coop fehlt mir eh immer abends meist die Zeit und Ruhe. Ausserdem sind wir demnächst auch mal zwei Wochen im Urlaub, also alles gut. Wünsche Euch viel Spass!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wir suchen für heute Abend noch einen vierten Mann, um gemeinsam Mumien zu jagen. 19 Uhr geht es los, ich freu mich drauf. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Das hat doch mal Spaß gemacht gestern. Spiel, Grafik, Setting sind cool, natürlich auch die Umsetzung mit mehreren Spielern. Bis zum nächsten Mal. ?
 

Kralle

Pförtner des Altenheims
Moin,
gibt es jemanden, der noch ganz am Anfang ist? Ich würde mir das Spiel gerne kaufen, aber eher wegen dem Koop. Modus.

Wenn natürlich alle schon viel weiter sind, macht das wahrscheinlich wenig Sinn, oder?

Gruß,
Ralf
 
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Moin,
gibt es jemanden, der noch ganz am Anfang ist? Ich würde mir das Spiel gerne kaufen, aber eher wegen dem Koop. Modus.

Wenn natürlich alle schon viel weiter sind, macht das wahrscheinlich wenig Sinn, oder?

Gruß,
Ralf
Es gibt viel zu tun, in drei Schwierigkeitsgraden und vielen Collectibles. Dann brauchst du haufenweise Geld um alle Waffen zu kaufen, daher musst du es sowieso mehrfach spielen. Es ist also nicht schlimm, wenn andere weiter sind.
 

viddn

Killed By Death
Moin,
gibt es jemanden, der noch ganz am Anfang ist? Ich würde mir das Spiel gerne kaufen, aber eher wegen dem Koop. Modus.

Wenn natürlich alle schon viel weiter sind, macht das wahrscheinlich wenig Sinn, oder?

Gruß,
Ralf

Hast du dir jetzt Strange Brigade zugelegt? Können gerne mal zusammen los ziehen, bin auch noch nicht soweit.
Grüße, David
 
Oben