• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Stranded Deep

Stranded Deep
Firmen
Beam Team Games, Telltale Games
Genres
Simulator, Adventure, Indie

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Vielleicht mit LT, denn damit kannst du das ja auch ziehen bzw drücken.
Aber ansonsten wüsste ich es auch nicht
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Mit LT hab ich es versucht. Mit mässigem Erfolg. Es richtet sich auf und fällt wieder auf die falsche Seite zurück, da man nicht "umpacken" kann.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Bis Tag 8 hab ich es geschafft.
Dann kam eine Schlange die mich zweimal erwischt hat und ich war auf ner Nachbarinsel. Hab es dann nicht wieder zurück geschafft.
Letzter Speicherstand ist Tag 5
 

ronnypony

Altenpfleger
Gibt es mehrere Spielmodi, bzw. Missionen, Etappenziele? Oder gibt es ein Sandkastenmodus mit kleinem Tutorial und kannst halt so lange überleben, wie du Lust hast?
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Dandkasten mit Tutorial und dann überleben. Und irgendwann kann man wohl was bauen um von der Insel weg zu kommen. Glaub ich jedenfalls
 

qione

Frührentner
Mist. Gerade gesehen das geht nur Singleplayer? Dann habe ich keine Interesse mehr.
Wird da eventuell ein CoOp Modus kommen?
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Es gibt einen Couch-Koop.... Allerdings nur im Splitscreen...

Da es wohl ein recht kleines Entwicklerteam ist, steht der Online-Koop wohl nicht sehr weit oben auf der Agenda...
 
Oben