• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Stranded Deep

Stranded Deep
Firmen
Beam Team Games, Telltale Games
Genres
Simulator, Adventure, Indie

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Hab heute durch Zufall die Trophäenliste entdeckt und hab mir dann das Spiel mal etwas genauer angesehen.
ÄUSSERST Interessant :cool:
Ich habe The Forest sowas von geliebt und gesuchtet. Alleine die Baumöglichkeiten in dem Trailer fixten mich sofort an.

Ich werde heute auch mal die 20 Euro riskieren und mir das Spiel runterladen auch wenn das Risiko groß ist, hier wieder nur ein halb fertiges Spiel zu bekommen.

Hier mal der Link zum WIKI von Stranded Deep
 
Zuletzt bearbeitet:

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Das Wiki kann ich nur empfehlen. Hilft einem schon weiter.

So langsam steig ich durch durch das Spiel. War nun auf der ersten Nachbarinsel.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Grad auch mal angespielt. Macht Spaß. Feuerstelle mit Steinrand und Fleischbefestigung gebaut, Lager gebaut und mal rüber zur nächsten Insel gepaddelt. Da hatte ich dann erstmal das Problem, dass mein Schlauchboot aufm Kopp lag und ich es nicht mehr umgedreht bekommen habe. Dann hat mich ne Schlange zweimal gebissen und ich hab das zeitliche gesegnet. 😂
Die Tage nächster Versuch.
 

Seb007

Kaffeefahrtpendler
evtl. fehlt auch noch der Day One Patch

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 

Raptor

Senior
Und? Läuft es stabil?
Irgendwelche lästige Bugs wie "man läuft durch das Floß"?

Ist das Game in Deutsch?
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Ich hab gestern Abend drei Stunden gespielt und hatte keine Probleme.

Einmal ein ganz kurzes Problem mit dem Rettungsboot,da bin ich ein bisschen rein gelaufen. Aber war nur ganz kurz.

Spiel ist komplett auf Deutsch. Teilweise ein bisschen schlecht übersetzt. Ein großer Felsen,den man mit einer Hacke abbauen kann, heißt zb Lager für Stein.

Sprachausgabe allerdings Englisch. Aber das sind nur so ganz kurze Audios, wenn er zb. Was eklige zu essen aufsammeln kommt ein "Thats discusting"
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Meine ersten Gehversuche waren schon merkwürdig.
Erstmal aus dem Schlauchboot gefallen und nicht mehr reingekommen. Quer durch, unten rum, hin und her half alles nix. Nur durch Zufall dann die winzigste Checkbox ever zum einsteigen gefunden.
Dann die ersten Ressourcen auf der Insel aufgeklaubt und gleich ein paar Rezepte erstellt.
Macht Laune und geht bisher einfach von der Hand. Aber die Steuerung ist schon arg fummelig. Die Checkboxen sollten mMn größer gemacht werden.
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Und? Läuft es stabil?
Irgendwelche lästige Bugs wie "man läuft durch das Floß"?

Ist das Game in Deutsch?
Davon wollte ich gerade berichten, weil mich diese Info auch immer interessiert. Es geht mir tierisch auf den ...Zeiger, dass diese Info gezielt unterdrückt wird. Und wenn ein Spiel schon auf PC spielbar war und es dort auf Deutsch verfügbar war, heisst das noch gar nix.
Zu sehen mal wieder bei Space Engineers.
Also wie hier schon bestätigt wurde gibt es deutsche Texte und diese sind grösstenteils gut lesbar.
Das hatte ich diesesmal erst bei einem Stream kontrolliert und dann das Spiel gekauft
 

miro12

Altenpfleger
Wie zum Geier dreht man das Schlauchboot wieder um? Leider hab ich die Ladekapazität etwas überzogen und schwups....konnte ich schwimmen
 
Oben