• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Stranded Deep

Stranded Deep
Firmen
Beam Team Games, Telltale Games
Genres
Simulator, Adventure, Indie

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Auch ich habe lange Stranded Deep gespielt. Und wie man es von mir kennt gibts auch einige Fotos. :)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Als der Entwickler aber anfing rum zu spinnen und Pine Trees (<-- siehe ersten vier Bilder) in das Spiel einbaute. Die nichts in einem tropischen Setting auf einer Insel zu suchen haben.
Und außerdem noch 3x so groß sind wie Palmen, habe ich aufgehört zu spielen. Es sieht einfach hässlich aus meiner Meinung nach und passt wie gesagt eigentlich nicht zum Setting.
Anstatt verschiedene Varianten von Palmen und tropischen Büschen usw. zu bringen, bauen die diese "Bäume" ein. Schrecklich.
Und wie ich sehe sind diese Bäume immernoch im Spiel. Vielleicht kommen demnächst auch noch Schneebedeckte Inseln. :rolleyes:
 

Dorfracer

Frührentner
Mich spricht dieses Spiel total an.
Aber der Publisher ist Telltale.
Kann dies zu Probleme führen, wie zB. das kein nach patchen kommt usw?
Da Telltale ja pleite ist
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
In aller Regel hat ein Publisher mit der technischen Entwicklung ja eher weniger zu tun...
Ich hoffe einfach mal, dass es keine Probleme damit gibt.
Allerdings muss ich zugeben, dass auch ich etwas Buchschmerzen mit der Vorbestellung nach dem ganzen Desaster um Telltale habe...
 
X

Xbox Senior 2665

Guest
Einfache Lösung: Einfach ein wenig warten statt vorbestellen. Bei einem Singleplayerspiel spielt es doch keine Rolle wann man es sich kauft...

...sage ich jetzt einfach so. Als ob ich nicht jeden Scheiss vorbestelle oder einen Tag nach Release kaufen würde...
 

Dorfracer

Frührentner
Ich habe nicht vorbestellt, daher hätte ich keinen Stress damit wenn es Probleme geben sollte.
Aber klar, das wäre ganz schön doof für die Menschen, die vorbestellt haben.

Aber das Setting spricht mich an, und es wäre schade es nicht spielen zu können oder zu kaufen und es gäbe keinen Support.
 
Oben