• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Stranded Deep

Stranded Deep
Firmen
Beam Team Games, Telltale Games
Genres
Simulator, Adventure, Indie

X30 Trucase

Moderator
Team
Was ist denn das für eine widersprüchliche Berichterstattung?
Erst steht da "PC-exklusiv", dann ist auf dem Videoscreenshot ein Xbox-Symbol abgedruckt und dann soll es nur für die PS4 kommen?
Ja, was denn nun? :cautious:
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
10€ mehr als die PC-Version, die sich immer noch im Early Access befindet. Man sollte vllt auch mal einen Blick auf die Steamreviews werfen. Ich bin bei dem Spiel ein wenig skeptisch.
Vorsicht ist in jeden Fall geboten. Das Spiel befindet sich übrigens auf dem PC schon seit 2015!! im Early Access. Okay DayZ hat auch ne "kleine Historie" und es gefällt mir recht gut - also vielleicht haben die entwickler hier auch was gutes geleistet. Ich warte bei dem Spiel hier allerdings Reviews ab.
@All:
Was erhoffe ich vom Spiel..
Nunja Subnautica hat mich von der Performance her nicht mehr so beeindruckt. Das Unterwassergame schon. Hier in diesem Spiel sahen die Unterwasserbilder sehr interessant aus und es wird ja direkt damit beworben, dass einiges an Gameplay unter Wasser stattfindet. Nur in Schiffswracks finden sich so manche Sachen zum craften. Klingt also erstmal vielversprechend. Dann kommt noch hinzu, dass die Spielewelt procedural generiert wird, von sowas bin ich seit No Man's Sky ein großer Fan.
 
X

Xbox Senior 2665

Guest
Genau so sehe ich das auch. Auf dem Papier sieht das alles knorke aus. Grade nach The Long Dark hätte ich gerne ein realistisches Survival-Game. Wenns nix wird fang ich einfach mal wieder ne Runde Project Zomboid an. Da hat sich ja scheinbar auch wieder einiges getan. Hat zwar Zombies aber wenigstens hat man hier eine realistische Zombieapokalypse.
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Was ist denn das für eine widersprüchliche Berichterstattung?
Erst steht da "PC-exklusiv", dann ist auf dem Videoscreenshot ein Xbox-Symbol abgedruckt und dann soll es nur für die PS4 kommen?
Ja, was denn nun? :cautious:
Ging wohl eher um "The Forrest"... Meta und so... ;)

Stranded Deep kommt in gut zwei Wochen auf die Box... (y)

Und ich habs auch schon vorbestellt. Trotz der langen Zeit im "EA" (Wobei ja mit Release auf dem PC die "1.0" erscheinen soll, außerdem gibt es wohl auch neue Spielinhalte die auch ein echtes Endgame beinhalten) und des "höheren" Preis (Wobei ich 25€ noch für völlig legitim halte).

Warum?! Weil es endlich mal wieder ein realistisches Survival ist...
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bin gespannt was am Ende bei raus kommt. Damals wars am Ende nur kleine Insel abfarmen und zur nächsten paddeln. Und das in einer Endlosschleife. Ist aber schon viele Monde her. Wenns am Ende was taugt, hätte ich nichts gegen schönes Inselsurvival. Was sagst du dauz Wilson?
 
Oben