• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Stone´s Gedichte-Ecke...

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Bin schon ein gutes Weilchen Single. Ein paaar Jährchen sind dat schon.
Am Anfang wars recht schwer, aber mittlerweile bin ich froh, daß ich nach Hause kommen kann und tun und lassen kann, was ich mag.
Kein "Gugg mal da ist noch dies zu tun" und "Heut abend müssen wir aber noch zu Tante Edeltraud"
"Ich hab 2 Paar Schuhe gekauft - nur 2 Monatsgehälter"....usw usw.
Ich sag zwar nicht, daß ich nie wieder eine feste Beziehung will, wenn mir die Richtige über den Weg läuft, kann das ja scho passieren.
Aber ich merke schon, daß ich immer eingefahrener in meine liebgewordenen Singlegewohnheiten bin und immer weniger bereit, mich für jemanden anderen davon zu trennen und mich zu ändern (bitte dies nicht mit Verbitterung gleichsetzen oder sturem Vorsatz...)
Ob dies nun gut oder schlecht ist mag dahingestellt sein, es mag auch wohl so sein, daß ich vorher schon recht "eigenbrötlerich" war/bin und es von daher in meinen Beziehungen nicht so lief und ich mit dran schuld war, daß es daneben ging....

Alles in Allem kann es einem aber auch als Single gut gehn (zumindest mir geht es so...ob das allerdings jedermanns Sache ist weiss ich nicht, denn es mag auch nicht jeder Schokoladenkekse mit Tomatenketchup, so wie ich ;)
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Single zu sein muss nicht immer schlecht sein - wichtig ist einen kleinen verlässlichen Freundeskreis zu haben für gemeinsame Unternehmungen, denn alleine macht Kino oder Kneipe selten Spass.

:D
 

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Single zu sein muss nicht immer schlecht sein - wichtig ist einen kleinen verlässlichen Freundeskreis zu haben für gemeinsame Unternehmungen, denn alleine macht Kino oder Kneipe selten Spass.

:D

Ja wenigstens sowas hab ich. Und diese Leute sind echt extrem aus den Wolken gefallen - aufgrund das meine EX scho wieder einen NEuen hat und dann gleich einen meiner "alten Besten Freunde"!

So ist das Leben!!!

Und GENAU in solchen Situationen merkt man wer wirklich ein GUTER und vor allem LOYALER Freund ist.

Da haben sich einige jetzt disqualifiziert!!!

Jetzt kann ich mich wenigstens mehr um die wirklichen wichtigen Themen widmen:

XBLSENIOREN und
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


und natürlich "SIEHE SIGNATUR! :)
 

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Single zu sein muss nicht immer schlecht sein - wichtig ist einen kleinen verlässlichen Freundeskreis zu haben für gemeinsame Unternehmungen, denn alleine macht Kino oder Kneipe selten Spass.

:D
Absolut Richtig :) Ein paar wirklich gute Freunde und ein paar sehr nette Arbeitskollegen für gemeinsamen Unternehmungen und oder auch tiefsinnige Gespräche sind wirklich wichtig und mehr wert als Geld und Gold.
 

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Also derzeit geht´s mir wirklich sehr gut. War heute wieder ne Runde laufen. Das Wetter ist bzw. war extrem schwül - aber egal. Danach fühlt man sich zwar extrem erschöpft aber im positiven Sinne. Schön langsam machen sich meine 2-3 Lauftraining´s in der Woche bezahlt. Man merkt schön langsam das man ne längere Strecke laufen könnte. Echt Klasse.

Die neue Wohnung ist klar gemacht - in zwei Wochen ist es soweit!! :) Endlich. In der Arbeit läufts auch halbwegs gut....

Ich glaub das Single-Leben hat mich - und mir gefällt´s.
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...ich halte auch nichts davon von einer Beziehung gleich in die nächste zu schlittern.....es tut einem gut mal allein zu sein und sich mal auf sein eigenes Ich zu konzentrieren ohne Kompromisse eingehen zu müssen....
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Eine Antipatie zur Xbox wird mit dem sofortigen aus bestraft.

:D
 
Oben