• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Stimmungsschwankungen etc.

X30 Heimdall

Altenpfleger
Hallo ihr lieben X30er.
Ich möchte das hier bekannt machen, damit sich einige nicht wundern die nächste Zeit.
Da ich Asthma habe bin ich endlich etwas schlauer geworden und will mich mit sofortiger Wirkung vom Rauchen entwöhnen. Da ich dies aber schon einmal durch habe, weiss ich das ich unter bestimmten Voraussetzungen ziemlich launisch werden kann. Da ich aber auf Partys beim MP nicht verzichten will, werde ich den Partys weiter joinen. Sollte ich mich mal sehr arg launisch geben oder im Ton vertun, tut es mir jetzt schon leid. Dennoch bitte ich euch darum, mich darauf hinzuweisen. Es kann auch durchaus passieren, das ich zu zugesagten Terminen nicht erscheine, wenn ich merke meine Laune ist in einem Tiefpunkt angekommen. Jedoch muss ich die Entwöhnung starten, da ich derzeit jeden Morgen schwerwiegende Probleme mit Hustenanfällen bekomme. Im Regelfall bin ich in 4-5 Tagen druch mit dem Gröbsten und bin dann wieder einigermassen normal^^ Soweit halt wie ich vor der Entwöhnung war :scratch:
Ich wollte euch dies nur mitteilen, damit ich die mir liebgewonnenen Leute nicht vergraule.
 
K

knarf234

Guest
also ich hab vor 12 Jahren mit dem Rauchen aufgehört, nachdem ich 19 Jahre geraucht habe. Ich hatte das Buch von Allen Carr gelesen, obwohl ich nicht daran geglaubt habe das es funktioniert, hat es geklappt. Das interessante ist das es mir nix ausgemacht hat und selbst wenn neben mir jemand geraucht hat, störte es mich nicht. Einzig die 20 Kg Gewichtszunahme sind nicht so toll gewesen und die abzubauen ist nicht wirklich gelungen..............:fettes Grinsen:
 

amiga4everX

Altenpfleger
Da sind wir ja schonmal 2 die das Rauchen aufgeben wollen (bin jetzt seit Freitag erst Rauchfrei),
mach Dir nix daraus, wenn du aggressiv wirst, schnapp dir als ersatz einen Schoko Riegel, die wirken wahre wunder

So mach ich das
 

Hellbrixx

Aushilfe der Essenausgabe
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir das Rauchen abzugewöhnen. Gründen wir dann den Kilo-Squad? :)
 

X30 MONO INC

Aushilfe der Essenausgabe
Bin jetzt seit dem 10.12.12 Rauchfrei - Die ersten 4 Tage waren echt hart,bin jetzt aber an dem Punkt angelangt ,wo es mich auch nicht mehr stört wenn sich jemand neben mir ne Kippe in den Hals schiebt ;) .Das was shit ist,sind die wirklich obligatorischen 20 Kilo - das geht so fix und irgendwie nimmt man immer an den falschen Stellen zu.Naja bei 1,76 m und 79,2 Kg ist ja noch fast alles im grünen :fettes Grinsen:
 

amiga4everX

Altenpfleger
Ich spiele auch mit dem Gedanken, mir das Rauchen abzugewöhnen. Gründen wir dann den Kilo-Squad? :)

Klar, wenn wir fett werden, werden wir halt fett, was solls denn, wem es stört soll einfach wegsehen

Bin jetzt seit dem 10.12.12 Rauchfrei - Die ersten 4 Tage waren echt hart,bin jetzt aber an dem Punkt angelangt ,wo es mich auch nicht mehr stört wenn sich jemand neben mir ne Kippe in den Hals schiebt ;) .Das was shit ist,sind die wirklich obligatorischen 20 Kilo - das geht so fix und irgendwie nimmt man immer an den falschen Stellen zu.Naja bei 1,76 m und 79,2 Kg ist ja noch fast alles im grünen :fettes Grinsen:

Also ich rauche seit meinem 14 lebensjahr, also 22 jahre jetzt, hab zwar erst letzten freitag aufgehört, aber absolut kein verlangen nach ner Zigarette oder
Zigarre (hab ich auch gern mal geraucht)

hoffentlich bleibt es auch so




@ Heimdal

guck nicht auf gewicht falls du zulegen solltest,
versuch wie ich zu denken, wems nicht passt soll abzischen
 

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Finde ich gut wenn du mit dem Rauchen auf hören willst.
Ich bin jetzt seit dem 17 Januar 2013 Rauchfrei und zu genommen habe ich nix.:keine Panik:
 
Oben