• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Steven King Verfilmungen - Gute Umsetzung oder nur Trash?.

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
wb79

wb79

Teilzeit-Rebell
Mitglied seit
17. September 2014
Beiträge
3.859
Hm, ist schon ein paar Jährchen her, will es also nicht beschwören. 😬
 
wb79

wb79

Teilzeit-Rebell
Mitglied seit
17. September 2014
Beiträge
3.859
Das hatte ich damals und das war keine Sammlung. Nur Langoliers. :unsure:
Ich habe heute in die Edition "meines" Langoliers reingeschaut.
Dort sind 3 Geschichten drin. Langoliers ist davon die längste, danach kommt "Das geheime Fenster".
Scheint also mehrere Ausgaben zu geben.
 
Viia

Viia

Jungspund
Mitglied seit
26. September 2018
Beiträge
75
Ich bin auch ein großer Stephen King Fan. Ich bin allerdings eher, was die King Verfilmungen angehen, kein Fan der Remakes a la ES oder Friedhof der Kuscheltiere. Da fand ich die Originale besser, zumindest zur damaligen Zeit. Eines meiner Lieblingsbücher ist Misery (Sie). Gute Verfilmungen fand ich Shining, Feuerteufel, Der Werwolf von Tarker Mills, Friedhof der Kuscheltiere, Cujo.
Gefallen hat mir letztens die erste Staffel von Mr. Mercedes.
 
scorpionmj

scorpionmj

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
09. Dezember 2011
Beiträge
4.947
Ich habe heute in die Edition "meines" Langoliers reingeschaut.
Dort sind 3 Geschichten drin. Langoliers ist davon die längste, danach kommt "Das geheime Fenster".
Scheint also mehrere Ausgaben zu geben.
Jo, dann scheinen die das mehrfach verwurstet zu haben. 🤷‍♂️
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben