Stellaris: Console Edition

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
P

Pepe

Kaffeefahrtpendler
Ja, Master of Orion das waren noch Zeiten, wo Spiele komplex sein durften, ganz ohne Tutorials.

Einzig stört mich bei Stellaris dass die Kämpfe automatisiert ablaufen.

Edit:
Wenn ich schreibe dass ich mich mehr auf Stellaris als auf Anthem freue, dabn meine ich das so:
Es gibt einfach zu wenig gute Strategiespiele aber massig Actiongames auf Konsolen. Ich freue mich über jedes Strategiespiel, dass es auf die Konsole schafft. Anthem kann aus meiner Sicht also nicht einpacken. 😎

Zuletzt bearbeitet:
N7 Kosh Kenobi

N7 Kosh Kenobi

Moderator
Einzig stört mich bei Stellaris dass die Kämpfe automatisiert ablaufen.
Das ist nicht wirklich gut aber das nehme ich in dem Fall einfach mal so hin. Die Diplomatie und Verwaltung scheinen schon komplex genug zu sein. Ich bin einfach froh, dass mal wieder so eine, vermeintliche, Perle raus kommt :)

P

Pepe

Kaffeefahrtpendler
Bald ist es soweit... freue mich doll drauf!!!
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Gameplay mit/von Entwicklern von der Gamescom
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

YouTuber War 1+2

Zuletzt bearbeitet:
zen

zen

Moderator
Gefällt mir ganz gut. Scheint aber digitale Distribution zu sein oder? Eine Disc Version konnte ich nicht finden.

P

Pepe

Kaffeefahrtpendler
Ich habe erst gestern so richtig realisiert, dass das gesamte Spiel in realtime gespielt wird. Bis dahin hat es mich nur interessiert (bin kein Fan von Rundenstrategie, ich will Probleme in Echtzeit lösen). Seit ich weis, dass es komplett in realtime ist bin ich sehr heiß drauf. Ich hoffe nur, dass es nicht übersetzt wurde sondern bei uns auch in englischer Sprache erscheint. Bei solchen Portierungen werden Übersetzungen oft schrecklich.

P

Pepe

Kaffeefahrtpendler
Hier auf der Seite steht was von Multiplayer!! Die o.g. Videos schauen ja ganz interessant aus wie sich der MP darstellt. Mal gucken wie das mit dem Multiplayer gelöst ist auf der Konsole
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

h0lly1

h0lly1

Sponsor
Wird ähnlich laufen wie auf dem PC. Einer ist der Host und die anderen Joinen der Spielsitzung. Natürlich dann mit Speicherfunktion. Denk mal mit Randoms nicht machbar da die Partien sehr lange gehen können. Ohne Feste Verabredung läuft da nichts

Oben