• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Stellaris: Console Edition

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ja, Master of Orion das waren noch Zeiten, wo Spiele komplex sein durften, ganz ohne Tutorials.

Einzig stört mich bei Stellaris dass die Kämpfe automatisiert ablaufen.

Edit:
Wenn ich schreibe dass ich mich mehr auf Stellaris als auf Anthem freue, dabn meine ich das so:
Es gibt einfach zu wenig gute Strategiespiele aber massig Actiongames auf Konsolen. Ich freue mich über jedes Strategiespiel, dass es auf die Konsole schafft. Anthem kann aus meiner Sicht also nicht einpacken. 😎
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bald ist es soweit... freue mich doll drauf!!!
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Gameplay mit/von Entwicklern von der Gamescom
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.


YouTuber War 1+2
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zen

Sherlock Holmes
Team
Gefällt mir ganz gut. Scheint aber digitale Distribution zu sein oder? Eine Disc Version konnte ich nicht finden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich habe erst gestern so richtig realisiert, dass das gesamte Spiel in realtime gespielt wird. Bis dahin hat es mich nur interessiert (bin kein Fan von Rundenstrategie, ich will Probleme in Echtzeit lösen). Seit ich weis, dass es komplett in realtime ist bin ich sehr heiß drauf. Ich hoffe nur, dass es nicht übersetzt wurde sondern bei uns auch in englischer Sprache erscheint. Bei solchen Portierungen werden Übersetzungen oft schrecklich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hier auf der Seite steht was von Multiplayer!! Die o.g. Videos schauen ja ganz interessant aus wie sich der MP darstellt. Mal gucken wie das mit dem Multiplayer gelöst ist auf der Konsole
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

h0lly1

Frührentner
Wird ähnlich laufen wie auf dem PC. Einer ist der Host und die anderen Joinen der Spielsitzung. Natürlich dann mit Speicherfunktion. Denk mal mit Randoms nicht machbar da die Partien sehr lange gehen können. Ohne Feste Verabredung läuft da nichts
 
Oben