• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Steht der nächste Assassins Creeed Ableger kurz vor seiner Veröffentlichung

G

gonzo

Guest
Ich glaube ehrlich, ich würde bei einem "back to the roots" Assassins Creed 4 wieder schwach werden.
Für mich war der dritte Teil vom setting her einfach überhaupt nichts.
Die Vorgänger habe ich allesamt (bis auf den ersten Teil) total vergöttert.

Ganz ehrlich, diese permanenten Fortsetzungen nerven doch. Jedes Jahr ein uninspirierter Nachfolger. Wie EA oder Codemasters mit ihren updates. Die sollten sich wie Rockstar 2-3 Jahre Zeit lassen und wirklich was tolles produzieren.
 

Bagrasch

Jungspund
Bei Assasins Creed 1 hab ich mir gedacht: "Boar geilomat was neues spiel ich durch" Das tat ich auch bei Assassins Creed 2 hab ich mir gedacht, dass es ja genauso gut wie der erste sein sollte und ja er war wie der erste wenig neuerungen es langweilt und es war nicht so das die Story einem vom Hocker reist dann kamen weitere Teile die an einem vorbei gehen ich hatte nur noch Brotherhood gepsielt und mir gedacht das war es mit Assassins Creed.

Es ist schön etwas gutes Geschaffen zu haben aber es so lange zu verunstalten das es am ende keiner mehr sehen will ist doch auch schlecht.
 

AlexAustria

Jungspund
Habe nach Teil 2 aufgehört, ist mir zu monoton und geht wie Call of Duty (sorry an die Fans, ist nur meine Meinung) mittlerweile auch den Weg jährlicher Ableger samt Season Pass und X Download Blödsinn, melken auf teufel komm raus wie eine Marke zu grabe getragen wurde.
 
M

MioPhobia

Guest
Das hat mit dem ursprünglichen AC eh nix mehr zu tun. Teil 2 und Brotherhood hat mir super gefallen, der letzte Teil überhaupt nicht. Bei dem neuen Teil wird das auch nicht anders sein.
 

MQjjQ

Altenpfleger
Fand die ersten zwei Teile ebenfalls richtig Klasse. Das war für mich so ein richtig neuartiges Spieleerlebnis. Vor allem wie sich die Spielefigur fließend in die Umgebung eingepasst hat, der Sound, die Atmosphäre... Die Steuerung war zwar manchmal ein bisschen Tricky aber der Rest war wirklich toll. Nach den zwei Teilen hab ich dann aber auch aufgehört, denn das was dann kam hat mich einfach nicht mehr so richtig überzeugt.:traurig: Aber vielleicht klappt es ja mal wieder.
 
M

MioPhobia

Guest
Du hast erstmal schicke weibliche Assassine mit dabei, Onlinemodus und das wunderschöne Italien. Vieles wurde noch verbessert vom Vorgänger. Na und Ezio ist schon ein Hingucker in dem Teil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben