• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Steam ID-Austausch

Sonny1980

Jungspund
hallo zusammen,

meine bisherigen Lieblingsgames sind WOT & Fifa & Rocket League gefolgt von MK11, weitere Spiele vorhanden.
Falls Interesse besteht könnt Ihr mich gerne adden.

Steam 22404763
Origin Sonny1980
WOT Sonny1980

MFG
Sonny
 

Misc

Sonntagsfahrer
Hi,

hab den Thread gar nicht gesehen!
Mein Steam Code lautet 10715494
Denke sobald mein neues Notebook eintrudelt werde ich wieder mal paar Strategietitel (das neue Anno oder Warhammer?) anfassen :)
Gibts hier eigentlich sowas wie ne Wöchentliche/Monatliche Strategiespielesession? Könnte Echtzeit oder auch Rundenbasiert sein?
 

smasher_online

Neuankömmling
Hallo zusammen,

wie schon angekündigt, hier mein Steam Freundschaftscode. Adden ist ausdrücklich erwünscht, vielleicht kann man ja mal eine Runde zusammen zocken.

Meine Spiele sind sehr vielseitig, von Shooter über Horrorgenres bis hin zu Romme, es ist alles dabei. Kleiner Hinweis: ich zocke kein Hardcore um zwanghaft die ersten Plätze zu belegen, sondern einfach weil ich Spaß dran habe. Bis bald?

Steam Freundschaftscode: 137843608

Gruß
Joachim
 

Sunzu

Neuankömmling
Hi zusammen,

Spiele von shooter bis zu 4X alles. Zur Zeit tarkov, hunt showdown, civ, stellaris oder auch survival games. Bin meistens abend online wegen meinen Kindern wenn sie schlafen.

Mein Freundecode ist 317467125

Bei Interesse könnt ihr mich adden.
MFG
 

Ryze

Aushilfe der Essenausgabe
Als frischgebackener Steam Deck Besitzer würde ich mich über Freundschaftsanfragen freuen.
Mir geht es erstmal darum zu sehen was ihr so zockt.
Je nachdem wie meine Steam Bibliothek wächst ziehe ich in Erwähnung auch ein GeForce New Abo abzuschließen und auch ein bisschen Multiplayer zu spielen.

ID: 107836747
 
Oben