• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Steam ID-Austausch

Ferix2x

Aushilfe der Essenausgabe
In diesem Thread kann man seine Steam id mit anderen teilen, um gegeneinander oder zusammen zu spielen.

Meine id:

Ferix2x
 

RavenKnight 360

The old Grumpy
Sponsor
Also mich kann man unter "Raven Knight" finden...
Der Wolf (wie in der Signatur) ist auch dort der Avatar...
(Im Zweifel der Anleitung unter dem Signaturbild folgen)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mein Freundescode ist:
47117203
. Mal sehen ob das klappt. Ansonsten heiß ich bei Steam wie hier einfach nur knusperzwieback.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Trucase

Moderator
Team
Zeit mal den alten Thread auszugraben.

Meine Steam-ID ist hier wie im Forum: X30 Trucase
Mein Freundescode lautet: 1116185

Glaube, dass es nur über letztere Möglichkeit geht.

Freue mich über eure Anfragen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Muss mal gucken wie das mit dem Code geht. Habe mich mit dem ganzen Communityzeugs bei Steam noch nicht wirklich beschäftigt habe für den PC auch kein Headset.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
@Pepe , das mit dem Headset hab ich über nen stinknormales USB-Full Duplex-Headset für 25 Euro gelöst, works like a charm.
In der Steam App (jedenfalls in iOS) kann man auch die Freunde managen und sich seinen eigenen Freundecode anzeigen lassen, den kannst du dann hier einfach reinstellen. So hab ich das gemacht.
 
Oben