• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

State of Decay 2

State of Decay 2
Firmen
Microsoft Studios, Undead Labs

Frosch

Achievement Panda
Team
State of Decay 2 wurde während der MS Pressekonferenz enthüllt. Die Entwicklung übernimmt Undead Labs. Das Video gibt es dazu hier.

Hoffentlich bietet das Spiel einen Online-Multiplayer mit der bewährten Gameplay-Mechanik.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Uff kommt zum Glück erst 2007. Der Herbst ist schon voll mit super Spielen. Koop wäre sowas von genial.

Gesendet von unterwegs.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Das Spiel hat mir schon gefallen als der erste Zombie vom fahrenden Auto die Tür vor die Birne bekommen hat und erst mal gepflegt wegflog :fettes Grinsen::ugly:

Koop hätte wirklich was ! Das bisher gezeigte find ich auf jeden Fall klasse.

Zum Glück erst im kommenden Jahr. Man wird ja erschlagen im positiven Sinne
 

vsMIC

Altenpfleger
:victory:



Yes, State of Decay 2 !!! Und offensichtlich mit Koop, zumindest hat der Trailer das stark impliziert.

Wurde ja leider schon vorher geleaked und ich gespoilert, hab die tatsächliche Ankündigung auf der PK trotzdem vollends gefeiert.

Hatte vor der E3 schon auf Neues von Undead Labs gehofft. Hoffentlich schaffen sie es diese neue IP ordentlich weiter zu entwickeln, das erste Game war spielerisch schon der Hammer und wurde meines neues Lieblings-Zombie-Game.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Absolut, da kann ich dir nur beipflichten :)

Mit einem ordentlichen Koop Modus würde man mit dem Setting und Ganeplay völlig neue Reize schaffen. Ich sehe das nur schon bei Payday 2, was es ausmacht, wenn man mit einem Kumpel nen Überfall tätigen kann ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
:victory:



Yes, State of Decay 2 !!! Und offensichtlich mit Koop, zumindest hat der Trailer das stark impliziert.

Wurde ja leider schon vorher geleaked und ich gespoilert, hab die tatsächliche Ankündigung auf der PK trotzdem vollends gefeiert.

Hatte vor der E3 schon auf Neues von Undead Labs gehofft. Hoffentlich schaffen sie es diese neue IP ordentlich weiter zu entwickeln, das erste Game war spielerisch schon der Hammer und wurde meines neues Lieblings-Zombie-Game.

Werde gerne auf Dein Notsignal reagieren und Dir im Koop zur Seite stehen :-9.
 

Kinglui

Aushilfe der Essenausgabe
Ich steh normalerweise überhaupt nicht auf dieses Hirnlose Zombiegemtzel aber das scheint doch anders zu sein. Wenn also jemand die year one Edition in Deutsch abzugeben hat wäre ich empfänglich dafür 😉
 
Oben