State of Decay 2

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Frosch

Frosch

Achievement Panda
State of Decay 2 wurde während der MS Pressekonferenz enthüllt. Die Entwicklung übernimmt Undead Labs. Das Video gibt es dazu hier.

Hoffentlich bietet das Spiel einen Online-Multiplayer mit der bewährten Gameplay-Mechanik.

P

Pepe

Sonntagsfahrer
Uff kommt zum Glück erst 2007. Der Herbst ist schon voll mit super Spielen. Koop wäre sowas von genial.

Gesendet von unterwegs.

N7 Kosh Kenobi

N7 Kosh Kenobi

Moderator
Das Spiel hat mir schon gefallen als der erste Zombie vom fahrenden Auto die Tür vor die Birne bekommen hat und erst mal gepflegt wegflog :fettes Grinsen::ugly:

Koop hätte wirklich was ! Das bisher gezeigte find ich auf jeden Fall klasse.

Zum Glück erst im kommenden Jahr. Man wird ja erschlagen im positiven Sinne

V

vsMIC

Altenpfleger
:victory:

Yes, State of Decay 2 !!! Und offensichtlich mit Koop, zumindest hat der Trailer das stark impliziert.

Wurde ja leider schon vorher geleaked und ich gespoilert, hab die tatsächliche Ankündigung auf der PK trotzdem vollends gefeiert.

Hatte vor der E3 schon auf Neues von Undead Labs gehofft. Hoffentlich schaffen sie es diese neue IP ordentlich weiter zu entwickeln, das erste Game war spielerisch schon der Hammer und wurde meines neues Lieblings-Zombie-Game.

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Absolut, da kann ich dir nur beipflichten :)

Mit einem ordentlichen Koop Modus würde man mit dem Setting und Ganeplay völlig neue Reize schaffen. Ich sehe das nur schon bei Payday 2, was es ausmacht, wenn man mit einem Kumpel nen Überfall tätigen kann ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

P

Pepe

Sonntagsfahrer
:victory:

Yes, State of Decay 2 !!! Und offensichtlich mit Koop, zumindest hat der Trailer das stark impliziert.

Wurde ja leider schon vorher geleaked und ich gespoilert, hab die tatsächliche Ankündigung auf der PK trotzdem vollends gefeiert.

Hatte vor der E3 schon auf Neues von Undead Labs gehofft. Hoffentlich schaffen sie es diese neue IP ordentlich weiter zu entwickeln, das erste Game war spielerisch schon der Hammer und wurde meines neues Lieblings-Zombie-Game.
Werde gerne auf Dein Notsignal reagieren und Dir im Koop zur Seite stehen :-9.

Kinglui

Kinglui

Jungspund
Ich steh normalerweise überhaupt nicht auf dieses Hirnlose Zombiegemtzel aber das scheint doch anders zu sein. Wenn also jemand die year one Edition in Deutsch abzugeben hat wäre ich empfänglich dafür 😉

Oben