• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

State of Decay 2 – Heartland DLC ab sofort mit neuen Erfolgen verfügbar

insidegames

Frührentner
State-of-Decay-2_Heartland-DLC_Key-Art


State of Decay 2 hat mit Heartland einen weiteren DLC spendiert bekommen, wie Microsoft auch während der E3 2019 Pressekonferenz mit einem entsprechenden Trailer angekündigt hat. Heartland ist ab sofort für alle Spieler von State of Decay 2 für Windows 10 PC und Xbox One-Konsolen verfügbar und Teil des Xbox Game Pass. In Heartland, das...

Weiterlesen ⇒ State of Decay 2 – Heartland DLC ab sofort mit neuen Erfolgen verfügbar
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Kann es sein, dass man trotz Kauf der Ultimate Edition von SoD 2 diesen DLC käuflich für 9,99 € erwerben muss? Was soll denn der Schwachsinn? :mad:
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Die Ultimate Edition enthält keine Story-/Kampagnen-Erweiterungen, sondern nur kosmetische Items und ähliches. Das steht aber auch so in der Beschreibung.
Starkes Stück, das. Hatte gedacht, dass das "Daybreak"-Pack auch eine Storyerweiterung ist, aber sieht wohl nur nach Hordemodus für's Grundspiel aus.
Seltsame ... "Kundenbindung".
 

Thommysoft

Moderator
Team
Starkes Stück, das. Hatte gedacht, dass das "Daybreak"-Pack auch eine Storyerweiterung ist, aber sieht wohl nur nach Hordemodus für's Grundspiel aus.
Seltsame ... "Kundenbindung".

Das Name leitet halt etwas fehl. Eigentlich ist das keine Ultimate Edition, sondern eher das, was bei Ubisoft z.B. eine Deluxe Edition ist.
 

BloodAEngel

Frührentner
Der Heartland DLC ist Teil vom Game Pass, daher stört mich die Sache auch nicht sonderlich. Im übrigen ist der DLC recht gut, konnte schon einige Stunden im Spiel versenken.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Der Heartland DLC ist Teil vom Game Pass, daher stört mich die Sache auch nicht sonderlich. Im übrigen ist der DLC recht gut, konnte schon einige Stunden im Spiel versenken.

Wenn ich also Game Pass Besitzer bin, kann ich den DLC auch kostenlos spielen oder ist er dann nur vergünstigt drinnen?
 
Oben