• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dauerstartnummern für die Konsolen-Senioren

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
@Praegel

Kannst du mal ins Forum setzen, wie du die Nummerntafel genau gebaut hast?
Muss sie nachbauen

Tut mir leid, Andy, aber das kann und will ich auch nicht. Das würde mich sehr viele Stunden kosten jeden einzelnen Schritt hier zu dokumentieren. Und dann kommen immer noch viele Fragen von Euch dazu, die natürlich beantwortet werden müssen. Es gibt Communities da wird das gemacht, ja. Aber das sind dann auch gute Lackierer und machen nur das. Da ich hier für den gesamten Cup verantwortlich zeichne und keine Möglichkeit habe zu delegieren, kann ich leider nicht in allen Punkten der Organisation bis ins letzte Detail gehen. Ist letztlich auch eine Zeitfrage. Sorry.

Einfach die Mustergruppe groß in den Editor laden und daneben versuchen nachzubauen. Die Schrifttypen habe ich genannt, das sollte reichen. Die muss ja nicht 100% so aussehen. Du kannst vielleicht @kayfreyer nett bitten ob er Dir vielleicht den einen oder anderen Schritt bzw. Kniff erklärt, denn mit ihm zusammen habe ich die Startnummerntafel entworfen. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit.

Edit:
Sehe gerade dass das hier im Startnummern-Thread steht. Daher korrigiere ich meine eben getätigte Aussage:

Das ist eine gute Idee, Andy. Das könnte ich wirklich mal machen. aber z.Z. ist es mir nicht möglich. Das wird definitiv nicht mehr vorm Beginn des MASK Cup.
 
Zuletzt bearbeitet:

kayfreyer

Aushilfe der Essenausgabe
Tut mir leid, Andy, aber das kann und will ich auch nicht. Das würde mich sehr viele Stunden kosten jeden einzelnen Schritt hier zu dokumentieren. Und dann kommen immer noch viele Fragen von Euch dazu, die natürlich beantwortet werden müssen. Es gibt Communities da wird das gemacht, ja. Aber das sind dann auch gute Lackierer und machen nur das. Da ich hier für den gesamten Cup verantwortlich zeichne und keine Möglichkeit habe zu delegieren, kann ich leider nicht in allen Punkten der Organisation bis ins letzte Detail gehen. Ist letztlich auch eine Zeitfrage. Sorry.

Einfach die Mustergruppe groß in den Editor laden und daneben versuchen nachzubauen. Die Schrifttypen habe ich genannt, das sollte reichen. Die muss ja nicht 100% so aussehen. Du kannst vielleicht @kayfreyer nett bitten ob er Dir vielleicht den einen oder anderen Schritt bzw. Kniff erklärt, denn mit ihm zusammen habe ich die Startnummerntafel entworfen. Das wäre vielleicht eine Möglichkeit.

Edit:
Sehe gerade dass das hier im Startnummern-Thread steht. Daher korrigiere ich meine eben getätigte Aussage:

Das ist eine gute Idee, Andy. Das könnte ich wirklich mal machen. aber z.Z. ist es mir nicht möglich. Das wird definitiv nicht mehr vorm Beginn des MASK Cup.



Andy kannst Dich einfach bei mir melden, dann erklär ich Dir wie, musst halt min 30 min Zeit haben...😁
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
@CaptainPower666 :
Die #04 ist nun die Deinige und soll Dir den ewigen Weg zum Wiederaufstieg gewähren. ⚽

@Pasesinho :
Die #43 wurde nun mit Dir besetzt.
Als jemand der nicht bei uns mitfährt soll sich Deine Investition von nur einem einzigen Post mit nur einem Satz ohne Satzzeichen lohnen. Denn wenn das nächste RallySpiel mit LiveryEditor und MP auf den Markt kommt, oder das nächste Forza RallyRennen mit an Board hat, werden die Leute sehr scharf auf die Startnummer und das Trademark von Ken Block sein, und Deine #43 wird auf ebay Höchstpreise erzielen. 💰
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Und ganz nebenbei kann man die #43 auch als "DC" interpretieren, einen der Hauptsponsoren von Herr Block..... ein Schelm der Böses denkt 😂
 
Oben