• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Startnummern für unsere Onlinerennen

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
T

tschut

Neuankömmling
Mitglied seit
04. Dezember 2019
Beiträge
22
...danke vielmals!!!und zum Thema richtig anbringen und so brauch iche noch deine hilfe
 
Praegel

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.940
Hier mal eine Idee von @kayfreyer und @Praegel für eine Startnummerntafel in Forza7:

Bildschirmfoto 2020-05-19 um 17.45.31.png

Wenn sie im Allgemeinen für gut empfunden wird, könnte man dazu auch eine kleine Nachbauanleitung schreiben.
 
AudiPapst

AudiPapst

Frührentner
Mitglied seit
16. April 2019
Beiträge
1.223
Naja,passt bei mir nicht wirklich ins Design...
 
K

Koernchen90

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
27. November 2016
Beiträge
130
Hier mal eine Idee von @kayfreyer und @Praegel für eine Startnummerntafel in Forza7:

Anhang anzeigen 5694

Wenn sie im Allgemeinen für gut empfunden wird, könnte man dazu auch eine kleine Nachbauanleitung schreiben.

Ich find die Idee eine feste Nummerntafel für die ganzen Cups zu haben echt cool =)
 
scorpionmj

scorpionmj

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
09. Dezember 2011
Beiträge
4.496
Hab mir nu auch mal Forza 7 gegönnt und hoffe, mal mitmischen zu können.
Da sie mittlerweile frei zu sein scheint, könnte ich vielleicht die 73 anstatt der der 173 haben?
 
Praegel

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.940
Die 73 ist nur Deine. Und rein technisch habe ich Dir ja was weggenommen, die Eins, und nix gegeben. ;)
 
Kini

Kini

Jungspund
Sponsor
Mitglied seit
12. April 2020
Beiträge
28
Hallo,

ich melde mich hier auch mal an. Sollte die 33 (zumindest gem Tabelle der ersten Seite) frei sein würd ich die gerne haben wollen, ansonsten die 569.

Wenn es ein Rookierennen gibt wäre ich gerne dabei.

Danke

Kini
 
Praegel

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Mitglied seit
26. November 2011
Beiträge
4.940
@Kini :
Die 33 gehört jetzt als Dauerleihgabe jetzt Dir. Aber sei mit ihr auf kurvigen Strecken besonders vorsichtig, die bleibt gerne mal an den Curbs hängen.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Oben