• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Starthilfe in Sachen Shooter!

X30 PUMA

Frührentner
Hi zusammen,

da Ihr fleißig beim ballern seit! Möchte ich nicht länger hinter her schauen! :(
Wer gibt alten 59er Aufklärungsunterricht in Sachen Shooter (Online - MP)!
Sozusagen einen "Einführungskurs" :eek:
Hand - Auge Koordination sind halt nicht mehr die besten, da kann es schon mal passieren das ich ein wenig :confused: rum laufe aber ich will es auf jeden Fall probieren! ;)

Also wer hat genug Geduld und Nerven!

PUMA59
 
E

einauge

Guest
Also Du solltest dich in jedem Fall den GOW Abenden hier im Forum anschliessen, wie schon woanders gesagt hier kann man ruhig mal einige Abende rumirren und wird nicht angemacht wie in anderen Foren. Ich hatte beim ersten Mal nach 2 Stunden vielleicht 2-3 Kills und total die Schnauze voll:D. Habe aber am nächsten Tag einige Aufmunterungen im Forum bekommen, beim 2. Mal wars schon etwas besser, zumindest auf den Maps die ich kannte und nun gehts immer weiter, also zum üben bin ich immer bereit um was zu lernen bin ich selbst noch zu schlecht. Also einfach im Kalender bei GOW und Halo3 eintragen, die Mädels und Jungs sind gut , cool und ausser beim 1.Mal:D
machts auch Spaß.
Wenn du mal üben willst einfach Nachricht schicken welches Spiel um welche Zeit.

Gruss einauge2006
 

Kweldulf

Frührentner
Hilfe

Hi,

bin auch immer für ein netten Zockerabend mit Shootern zu haben :D. Und die Profis sind wir alle nicht --- Hauptsache ist doch der Spass !!!!
Wie einauge schon schrieb, anmelden und mitspielen. Der Rest kommt mit der Zeit ;) !!! Und die Jungs und Mädels sind alle locker drauf :cool: !!!
 

makossa

Sonntagsfahrer
Ja Richtig Puma hol dir CoD 4 und wir fangen alle von Null an.Aber wenn du das nicht kaufen willst dann sag welches Game und du kannst meine Nerven strecken.:D:D
 

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ja ich denke ich werde mir CoD 4 holen, da kenne ich wenigstens die Waffen bei den SiFi-Shootern ist das immer so ein Prob! Was wann wo und swupps schon wieder tot! :(
Ich glaube das wichtigste ist das man die Map gut genug kennt!
Habe bisher nur Killzone auf der PS2 online gezockt! Aber das war richtig geil!

PUMA59
 

Gamy

Jungspund
Hallo,

also COD4 kann ich nur empfehlen da sind bis auf die paar ganz kranken alle anfänger und es macht einen riesen Spass habe gestern mit dem MP angefangen und muss sagen lange nicht mehr so einen feinen Shooter gespielt.
Die ersten paar Runden sind noch etwas schwierig bis man die Map einigermassen kennt aber dann geht es mit den ersten Waffenupgrades die man mit steigendem Level bekommt gut voran.
Ich kann Dir dieses Spiel mit gutem Gewissen ans Herz legen.
Kannst mich dann ruhig adden dann machen wir zusammen ein Team auf und können dabei Chatten ohne das die Engländer ständig dazwischen quaken :)

Gruß

Gamy
 
X

X30 Kygh

Guest
Bei den Daddelgreisen hat mal jemand noch zu Halo 2 Zeiten einen Anfängerkurs gemacht. Das war echt spaßig und ich hab ne Menge gelernt.
Da sind wir erstmal zusammen über die Map gewandert, geschaut wo welche Waffen bzw. Granaten liegen, Sprungübungen, Granatenweitwurf und Schießübungen gemacht.

Also immer schön die Knarre auf Kopfhöhe halten und in Bewegung bleiben.;-)

Allerdings sind hier im Forum alle locker drauf, ich habs mit den Leuten hier noch nicht erlebt dass man angemacht wird wenn man blöd im Weg rumsteht.

Bei dem Senioren Rennen letzten Sonntag habe ich einen Massenunfall auf der Zielgeraden kurz nach dem Start verursacht (Gas und Bremse verwechselt), da hat auch keiner gemeckert ;-)

Viele Grüße
Kygh
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin moin,

ich denke mal in den nächsten tagen werde ich bei CoD 4 dazustoßen. ich habe zwar CoD 3, aber nur mit 3 stunden spielzeit.

solltet ihr dann jemand für die waffenkammer brauchen (zum putzen), wär ich gern dabei.
 
Oben