
Zäpp
Rat der Weisen
Sponsor
- Mitglied seit
- 27. Januar 2016
- Beiträge
- 10.153
Wäre ein Bethesda Spiel das zu Release sauber läuft wirklich ein Bethesda Spiel? 
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich war zumindest seit Oblivion immer von Beginn an dabei bei allen Bethesda RPGs und bis auf den PS3 Speicherbug bei Skyrim (Dort hatte ich kurzfristig eine Playsie) gab es eigentlich keine Gamebreaking Bugs bei mir. Man darf auch nicht vergessen dass die Spiele von denen wirklich klasse Sandbox Games sind. Da hat man als Spieler Freiheiten die man selten oder gar nicht in Spielen der Art findet. Kein Wunder dass es dann Konstellationen gibt wo die Engine sich denkt: "eh, what? ERROR!". Und das kann Bethesda auch unmöglich alles durchspielen. Da kann es nur schon einen Bug haben weil der Spieler Mütze A auf dem Kopf hat, aber Quest 20, 50 und 12 noch nicht erledigt hat, aber genau im falschen Moment die Schlammkrabe gekillt hat während ein NPC im Weg war.Wäre ein Bethesda Spiel das zu Release sauber läuft wirklich ein Bethesda Spiel?![]()
Auf Twitter wurde jetzt auch nochmal bestätigt, dass man zwischen 1st und 3rd Person wählen kann.Offenbar nicht. Es gibt auch eine Szene in 3rd Person in dem Gameplay.Ich habe mir gestern den Beitrag angeschaut und bin begeistert, einzig die Egoperspektive hätte ich nicht gebraucht. Ist die schon fix?.
Choose between playing in first-person or third-person view in @StarfieldGame. What's your preferred POV?
Super, Danke, das ist genial.Auf Twitter wurde jetzt auch nochmal bestätigt, dass man zwischen 1st und 3rd Person wählen kann.
Geht mir auch so. In Fallout 4 oder ESO nehme ich immer die Third-Person-Perspektive. Finde ich in den Kämpfen meist irgendwie übersichtlicher. Bei Cyberpunk fand ich es auch sehr schade. Da kann man schon einen SC so detailreich erstellen und sieht ihn dann im Grund nur sehr wenig. In manchen Szenen fand ich die Ich-Perspektive jedoch ziemlich intensiv. Dennoch hoffe ich, dass da irgendwann mal ein Third-Person-Mode nachgeschoben wird. Kommt bei RE Village nun auchIch glaub dass ich dann wohl eher in der 3rd unterwegs sein werde. Weiß nicht….mag meinen Char gerne sehenDas ist was mich bei Cyberpunk etwas traurig macht, dass man, bis auf den Fotomodus oder aufm Bike, seinen Char nicht in der 3rd. Person sehen kann
![]()