• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Stardew Valley

Stardew Valley
Firmen
The Secret Police, Sickhead Games, ConcernedApe, Chucklefish Games
Genres
Simulator, Role-playing (RPG), Indie

Thommysoft

Moderator
Team
Der Steam-Megahit Stardew Valley erscheint am 14.12.2016 für Xbox One.

Stardew Valley ist ein Landwirtschafts-RPG, das stark durch Spiele wie Harvest Moon und Animal Crossing inspiriert ist.

Vorbestellungen sind ab dem 30.11. im Xbox Store erhältlich.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Der Steam-Megahit Stardew Valley erscheint am 14.12.2016 für Xbox One.

Stardew Valley ist ein Landwirtschafts-RPG, das stark durch Spiele wie Harvest Moon und Animal Crossing inspiriert ist.

Vorbestellungen sind ab dem 30.11. im Xbox Store erhältlich.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


Weißt du zufällig, ob der auch für die PS4 rauskommt? :sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:

Edit: Erledigt, hab deinen Post gerade im anderen Forum gesehen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Leider ( wie mittlerweile wohl üblich... :Frage::pissed:) von Bugs geplagt. Ansonsten ein klasse Spiel zum relaxen. In den Foren werden die Bugs schon gesammelt um schnellstmöglich einen Patch rauszubringen
 

Erzgebirgskind

Moderatorin
Team
Geht mir genauso. Ist eins der wenigen Spiele die ich mir zum Release fast holen würde, aber da grad eh wenig Zeit und dann auch noch leider etwas bugverseucht - tja dann kann es im Store ja noch auf mich warten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Thx, dann warte ich doch noch ein wenig mit dem Kauf. Hatte eigentlich überlegt, noch vor Weihnachten ein paar Farmabende zu machen.
Es ist einfach ärgerlich wenn man einen Ingame Tag spielt und es dann crash und die investierte Zeit verloren geht. Dabei macht das Spiel echt süchtig. Schön entspannend und es gibt immer was zu tun. Ich hoffe das sie die Probleme schnellstmöglich in den Griff bekommen.

Screenshot-Original.png
 

blade208

Pförtner des Altenheims
ich werde es mir auch irgendwann zulegen.. was habe ich damals harvest moon gefeiert, obwohl es relativ monoton war..

hat das spiel eigentlich deutsche untertitel ?
 

Xcomer

Frührentner
ich werde es mir auch irgendwann zulegen.. was habe ich damals harvest moon gefeiert, obwohl es relativ monoton war..

hat das spiel eigentlich deutsche untertitel ?

ja Harvest Moon habe ich auch gern auf dem GB gespielt, jez warte ich nur das es auf deutsch raus kommt oder gepatcht wird :D
dann holle ichs mir auch und da das anscheind noch dauert :nervous: schaue ich mir die LP´s von Gronk an :keine Panik: :D
 
Oben