• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars: The Force Unleashed 2

SerfCreep Ase

Jungspund
Hab im Forum noch nichts darüber gefunden, deswegen hier mal ein paar Infos:

Release ist der 26 Oktober 2010. Zur Story gab Lucasarts folgendes bekannt,

TFU 2 spielt ein Jahr vor Episode IV - Eine neue Hoffnung
Starkiller ist tot
Auf Kamino stellt Darth Vader einen Klon von ihm her
Die ersten Klon-Versuche sind alle dem Wahnsinn verfallen
Bei einer Trainings-Einheit kämpft der Starkiller-Klon gegen PROXY-Droiden wobei er, als einer der Droiden die Gestalt von Juno Eclipse, der alten Liebe von Starkiller annimmt, es nicht übers Herz bringt sie zu töten.
Als sich Starkiller an Vaders Verrat erinnert flieht er von Kamino
Starkiller erfährt, dass Rahm Kota, sein alter Jedi-Mentor auf Cato Neimodia kurz vor der Hinrichtung steht
Starkiller befreit Kota. Beim Versuch zu fliehen wird ihnen jedoch ein Gorog gegenüber gestellt (der Mega-Rancor aus dem Teaser-Trailer)
Nach dem Kampf fliegen die Beiden mit der Rogue Shadow weg von Cato Neimodia
Kota will die Rebellen-Allianz, die in alle Winde zerstreut ist wieder zusammenführen doch Starkiller entscheidet sich stattdessen für eine Meditationsrunde
In einer Ausbruch von Wut erwähnt Kota den Planeten Dagobah den Starkiller fortan nicht mehr aus dem Kopf bekommt
Starkiller besucht Dagobah und trifft dort auch auf die "Höhle des Bösen" wie Haden Blackman, der Projektleiter von The Force Unleashed die Höhle nennt, in der Luke Skywalker in Episode V auf einen irrealen Darth Vader trifft
Starkiller hat dort ebenfalls mehrere Visionen von sich selbst, aber auch von Juno Eclipse...


Also vorab sollte man TFU gespielt haben um der Story Herr zu werden. An sonsten hört sich das ganze ja sehr nett an. Möge die Macht mit uns sein...
 

Fading

Senior
Das sieht alles sehr stimmig und vielversprechend aus
und steht bereits auf dem Wunschzettel.

[youtube]http://www.youtube.com/v/2--DU2iEXSo&hl=de_DE&fs=1">[/youtube][youtube]http://www.youtube.com/v/mRPBjRv2VDM&hl=de_DE&fs=1">[/youtube]
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
So, hab sie gestern einmal durchgespielt. Für Fans des Erstlings ist das Spiel sicher eine Offenbarung. Und da ich mich zu einem solchen zähle, werde ich das Spiel im Auge behalten. Coole Inszenierung und alle Jedikräfte des ersten Teils gleich von Anfang an. So steht es auch in einem Preview, das ich gelesen habe. Nach Aussagen der Entwickler zufolge, soll man mit den Fähigkeiten die man weiterhin erlernt, so richtig die Sau rauslassen können.
Gruß Mirco
 

X30 Macho

Aushilfe der Essenausgabe
Also ich liebe Star Wars ,aber die Demo hat mir mal garnicht gefallen,vor allem der Grafikstil.Ich dacht hallo,wie leer sind denn hier die Gegenden und die Farben wirken auch nicht wirklich gut getroffen.Werds evtl. mal vom Grabbeltisch kaufen,aber zum Vollpreis keinesfalls,dafür kommen zu viele gute Spiele.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Mir hat die Demo gefallen. Spiel ist gekauft. :thumbsup:



* und ich dachte schon, ich müßte als Alternative mit "Call of Booty" vorlieb nehmen... (insider)
 

Legion

Aushilfe der Essenausgabe
Star Wars ist super und als übermächtiger Jedi durch Horden von bösen Buben zu lichtschwerten macht in jedem Fall Spaß. Den ersten Teil fand ich wirklich super.

Wenn der zweite genauso wird, ist er gekauft. Alleine deshalb, damit mit diesem Geld noch weitere Teile programmiert werden.

Gruss
Legion
(DRAUTRAN)
 

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
* und ich dachte schon, ich müßte als Alternative mit "Call of Booty" vorlieb nehmen... (insider)

Ahahaha... :nunu:

Da ich den ersten Teil schon als sehr gut empfunden habe, liegt es natürlich auf der Hand, sich den 2.t zu zulegen. Ich bin von der Demo begeistert und werd's mir auf alle Fälle nach Fable 3 zulegen (da das ja einen Tag vor SW erscheint). Für Star Wars Fans eh ein Pflichtkauf!
 

X30 kampfKR4UT

Frührentner
@ Legion: Der 2. wird mit Sicherheit besser, weil mehr und heftigere Kräfte mitspielen werden. Es soll viel mehr größere Standardgegner geben. Und von dem Fetten "Über-Rancor" aus dem ersten Render-Trailer will ich garnicht anfangen. Wer weiß, was da noch kommt.
Oh Mann...man merkt, dass es auf Weihnachten zugeht. Zu viele gute Titel auf einmal. Allein für den Oktober müsste ich mittlerweile schon im Lotto gewinnen...

Gruß Mirco, der der Macht des Geld-her-zauberns nicht Herr ist.
 
Oben