• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars: Squadrons

Star Wars: Squadrons
Firmen
Electronic Arts, Motive Studios

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Trotz des niedrigen Preises soll man alles (Komponenten oder Cosmetics) erspielen können. Das wurde auch noch einmal bei der EA Play so gesagt. Bin gespannt ob sie sich da noch was einfallen lassen.
Während der Präsentation schien es auch so, als wäre das Fliegen nicht ganz so arcadig. Zumindest hat man die Möglichkeit die Energie je nach Bedarf von den Waffen auf die Triebwerke verteilen, Schilde umverlagern oder auch den Antrieb komplett abschalten. Mal sehen wie sich das spielt.
Außerdem wurde der 02.10. als Release Datum genannt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Raptor

Senior
Ich vermute dass man sich beim Fluggefühl an Tie Fighter und X-Wing orientiert hat.

Da konnte man übrigens auch Schilde umlagern.
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich warte hier erstmal ab. Der MP scheint ja recht anspruchsvoll zu sein, sowohl taktisch, als auch das eigentliche Fliegen. So eine Art Rainbow Six Siege im All. Ich glaube, dass ist mir zu zeitintensiv, um mich da reinzuarbeiten. Was mich aber sehr reizt ist der Singleplayer Part. Ein paar Stunden gute Unterhaltung im Sar Wars Universerum würden mir schon gefallen. Ich warte auf den Preisverfall oder hoffe auf den Gamepass. Über Berichte würde ich mich hier auch freuen, vielleicht lässt man sich ja umstimmen.....:)
 

Linsenheld

Rentenbezieher
Sponsor
Ich warte auf den Preisverfall oder hoffe auf den Gamepass.
Wenn dann EA PLAY (Welches ja als bald ein Teil vom Gamepass ist). Aber Erfahrungsgemäß dauert es bei EA immer ein wenig bis dort die Spiele erscheinen. Und da Squadron eh schon kein "Vollpreistitel" ist...

Ich bin aber -aus der Erfahrung heraus- auch erstmal vorsichtig...
Auch wenn es auf den ersten Blick wohl wieder sehr "shiny" und mit bombastischen Sund versehen ist...
 

Misc

Sonntagsfahrer
Ich glaub ich hols mir. Hab eh grad nix zum zocken. Werde berichten falls ich mich dazu entscheide.
 
Oben