• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars - Rogue One

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
:sabber::sabber::sabber:

Mehr davon.

Freut mich. Jedes Jahr Star Wars, was will man mehr.
Solange sie es nicht verheizen, immer her damit.

Klasse dass jetzt auch die Zeit zwischen Episode III und IV erzählt wird.

Grüße

Edit: Wort vergessen...das Alter ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. :top:
Was ich nur nicht verstehe warum der neue Ableger jetzt wieder in einem anderen Zeitrahmen wie der letzte Ableger spielt. :Frage:
 

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Sponsor
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. :top:
Was ich nur nicht verstehe warum der neue Ableger jetzt wieder in einem anderen Zeitrahmen wie der letzte Ableger spielt. :Frage:

In den von George Lucas ursprünglich erdachten 9 Filme geht es ja hauptsächlich um die Gechichte der Familie Skywalker. Dieser Film wird nur im Star Wars Universum spielen und das Geschehen zwischen Episode III und IV erzählen. Also wie es dazu kam das Prinzessin Lea die Baupläne des ersten Todesterns erhält, die sie dann den Rebellen zuspielt. Ein Skywalker wird wenn dann nur am Rande auftauchen. Man spekuliert im Netz über einen Auftritt des jungen Darth Vader. Die anderen Hauptcharaktere, bzw. Handlungsstränge werden in diesem Film wohl keine Rolle spielen.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Der Trailer macht auf jeden Fall eines richtig: Er spoilert noch nicht den ganzen Film. Nur ein paar Versatzstücke, grobe Erklärung, wer die Hauptperson des Films sein wird, und sonst State-of-the-Art Spezialeffekte. Der Angriff der AT-AT-Läufer sieht sehr gut aus.

Gute Entscheidung, eine völlig losgelöste Geschichte zu erzählen. Bin auf das Resultat gespannt. Und Felicity Jones ist eine tolle Schauspielerin. Wer will, sollte sich mal ihre Leistung an der Seite von Eddie Redmayne in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" ansehen - Hut ab!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Auf jeden Fall klasse :)

Auch die neuen Bücher sind nur zu empfehlen bisher.



[SPOILER2=Spoiler]Rogue ist doch auch der Teil in welchem Peter Cushing als Tarkin dabei ist, oder ? Wurde doch enorm aufwendig "eingebaut". Oder war das für das Han Solo Spin Off ?
Darth Vader hab ich auf Star Wars Union auch mal was gelesen. Abwarten... :) [/SPOILER2]
 

Argirios69

Jungspund
nur noch 2 Monate :confused: ...dann ab ins beste x30-Kino der Stadt... :keine Panik:

Hoffe es wird auch ein Spiel dazu geben das einen Story Modus hat
 

Onkel Heinville

Frührentner
War Mittwoch auf Donnerstag in der Mitternachtsvorstellung....WOW! Ich war/bin begeistert...werde auf jeden Fall nochmal gehen...so viele kleine Details die ne Brücke zu Teil 4 herstellen...Daumen hoch!
 
Oben