• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

Star Wars: Knights of the Old Republic - Remake
Genres
Role-playing (RPG)

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Bisher gab es meines Wissens keine offizielle Bestätigung, nun wurde beim Playstation Showcase am 9.9. wurde das Remake von Knights of the Old Republic angekündigt. Entwickelt wird das Remake von aspyr. Bisher sieht es so aus, als käme der Titel exklusiv für PS5.

Star Wars: Knights of the Old Republic Remake - PlayStation Showcase 2021 Trailer | PS5

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Eine Hammer geile Sache :geek: :oops::eek::D

Dann werde ich mir dafür wohl, einen zum Release aktuellen, Gamer PC zulegen müssen. Ein Star Wars Spiel was ich nicht spielen kann wird nicht geduldet 😜
LucasFilm Games hat ja mittlerweile hier bestätigt dass es für PC auch erscheint.

Wann ist mir egal, nen Jahr nach PS5 Release sitze ich aus. Selbst mit Star Wars kein Sony mehr aber netter Versuch :sneaky:😜;););)
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Mit Ray Muzyka und Greg Zeschuk war Bioware 2003 noch richtig gut. Das Spiel, zumindest der erste Teil, hat mich damals richtig gefesselt. Aber einem Remake fiebere ich nicht unbedingt entgegen. Wer die Story kennt, dem wird einiges vorweggenommen. Wer das Original aber nicht kennt, dem empfehle ich es aber. Gute Story, und für damalige Verhältnisse sehr gutes Gameplay.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Dann werde ich mir dafür wohl, einen zum Release aktuellen, Gamer PC zulegen müssen. Ein Star Wars Spiel was ich nicht spielen kann wird nicht geduldet 😜
LucasFilm Games hat ja mittlerweile hier bestätigt dass es für PC auch erscheint.

Ich werde auf die Xbox-Version warten. Bis dahin weiß man dann auch, was man bekommt, denn ehrlich gesagt bin ich etwas skeptisch.

Aspyr ist ein Studio, das bisher eigentlich nur Ports (hauptsächlich Windows zu Mac) gemacht hat. Ob man dem Studio ein vollwertiges Remake zutrauen kann, muss sich erstmal zeigen.

Der Teaser lässt einfach zu viele Fragen offen. Ist das nur ein grafisches Remake? Bleibt die Geschichte 1:1 erhalten? Wird das Gameplay modernisiert? An einem Kotor mit veränderter Story oder einem Action-Kampfsystem wäre ich ehrlich gesagt nicht sonderlich interessiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich werde auf die Xbox-Version warten. Bis dahin weiß man dann auch, was man bekommt, denn ehrlich gesagt bin ich etwas skeptisch.

Aspyr ist ein Studio, das bisher eigentlich nur Ports (hauptsächlich Windows zu Mac) gemacht hat. Ob man dem Studio ein vollwertiges Remake zutrauen kann, muss sich erstmal zeigen.

Der Teaser lässt einfach zu viele Fragen offen. Ist das nur ein grafisches Remake? Bleibt die Geschichte 1:1 erhalten? Wird das Gameplay modernisiert? An einem Kotor mit veränderter Story oder einem Action-Kampfsystem wäre ich ehrlich gesagt nicht sonderlich interessiert.
Es muss doch immer wieder einen geben der die Party sprengt 😜 ;) 😅

Aber, Recht haste ja :oops: :unsure:

Edit:
Okay, die Zeit Exklusivität bezieht sich nur auf Konsolen, ist mir durch gerutscht die Info.
Bestens, dann nehme ich auch die Xbox Version.
Wieder gespart :)
Hier steht mehr dazu.
Quelle: starwars-union.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben