• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Jedi: Fallen Order

Star Wars Jedi: Fallen Order
Firmen
Electronic Arts, Respawn Entertainment
Genres
Adventure

Birdie

News-Zwitscherer
jyoN0y3.jpg


Im Juni 2018 wurde der neue Star Wars Titel angekündigt - Nun wurden Neuigkeiten und ein Erscheinungszeitraum auf der Investorenkonferenz durch Electronic Arts bekanntgegeben.

Star Wars Jedi: Fallen Order wird noch in diesem Jahr erscheinen - Angepeilt ist der Herbst 2019.

Von der Story ist nur sehr wenig bisher bekannt.

Laut Gerüchten, die bisher nicht bestätigt wurden, spielt die Handlung fünf Jahre nach -Die Rache der Sith-. Der Protagonist soll den Namen Cal tragen. Er ist ein Padawan und einer der wenigen Überlebenden der Sith-Angriffe. Eine weibliche Figur mit Namen Ceres dient ihm als eine Art Mentorin. Als weitere mögliche Figuren wurden dann noch 9th Sister, 2nd Sister und Inquisitoren genannt.

Dazu dann noch diese Kommentare.
Andrew Wilson (CEO): hat gesagt.:
Zusätzlich zu Apex Legends wird ein weiteres Team von Respawn Star Wars Jedi: Fallen Order im Herbst liefern. Die Entwicklung dieses Spiels wird vom ehemaligen Direktor der God of War-Serie geleitet, mit einem Team von Veteranen aus einigen der größten Action-Abenteuerspiele der Branche. Es ist sehr weit in der Entwicklung und nachdem ich vor kurzem selbst Zeit damit verbracht habe, kann ich sagen, es spielt sich spektakulär gut. Dieses Spiel fängt wirklich die Fantasie ein, ein Jedi zu werden, und wir werden bald viel mehr zu erzählen haben.

Blake Jorgensen (CFO): hat gesagt.:
Und ich werde antworten, dass der erste Blick auf Apex Legends den Kontext dessen liefern sollte, was ein überlegener Satz von Spielentwicklern in Respawn zu bieten hat. Dieses Team von Menschen ist außergewöhnlich und die Art des Spiels, das sie gebaut haben, und das innovative Niveau dieses Spiels. Und zweitens wirst du in den nächsten Monaten einen Blick auf das Star Wars-Spiel werfen und ich denke, dass du von dem, was du siehst, begeistert sein wirst. Wir haben letzte Woche mehr als 20 Minuten davon gespielt und es ist außergewöhnlich in Bezug auf seinen Grad an Politur, Tiefe und das Leben in der Star Wars Welt als Jedi und ich denke, die Menschen werden davon begeistert sein.

Quelle
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ja, ich mir auch. Gab ja seit "The Force Unleashed" kein gutes Star Wars-Spiel mehr auf Konsolen. (die ganzen Lego-Titel lasse ich mal bewusst aus)
Aber wegen dem Erscheinungsdatum bin ich noch seeehr skeptisch. Ich tippe mal locker auf mindestens nächstes Jahr.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Kommt auch auf meine Merkliste. Respawn kann auf jeden Fall hervorragend Geschichten erzählen. Das haben sie mit Titanfall 2 bewiesen. Gibt für mich im Shooter Genre nichts vergleichbares was da mithalten kann. Gameplay war auch top. Bin gespannt ob sie ein anderes Genre genauso gut hinkriegen.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Was mich nur wundert: Haben Respawn und Apex denn die Disney-Lizenz komplett erworben, oder wird der "Mäusekonzern" bei der Entwicklung kräftig mitzureden haben? Bleibt spannend...
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Was mich nur wundert: Haben Respawn und Apex denn die Disney-Lizenz komplett erworben, oder wird der "Mäusekonzern" bei der Entwicklung kräftig mitzureden haben? Bleibt spannend...

EA besitzt seit 2013 die Star Wars Lizenz für unbestimmte Zeit. Würde mich auch mal interessieren wie viel Freiraum EA bei der Produktion hat. Wenig Handlungsspielraum kann’s nicht sein, wenn man bedenkt, dass EA in den letzten Jahren mehrere Star Wars Spiele gekillt und diverse fragwürdige Features in Battlefront 2 eingebaut hat.
Disney sprach übrigens gestern von einer guten Zusammenarbeit mit EA.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Das sollen die blos nicht in den Sand setzen.
Was EA bisher mit der Lizenz angestellt hat ist...ausbaufähig :ROFLMAO:;)
@zen Da wurde mal so ein kleiner Einblick möglich durch eine EA Mitarbeiter oder so, weiß es nicht genau und finde das auch grade nicht. Im Groben ging es wohl darum, so konnte man zwischen den Zeilen lesen, dass Disney da sehr viel auf den Inhalt schaut. Also passt der und der Charakter in die und die Story. Ich denke mal die wollen unter keinen Umständen ihren Kanon in "Gefahr" bringen. Die Überlegung haut aber auch nicht so ganz hin wenn ich in BF2 mit Kylo Ren auf Hoth und Yavin rumlaufe :unsure:
Hauptsache endlich mal wieder eine guter Star Wars SP Titel. Ich hoffe es aber bin vorsichtig.
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Das sollen die blos nicht in den Sand setzen.
Was EA bisher mit der Lizenz angestellt hat ist...ausbaufähig :ROFLMAO:;)

Electronic Arts halt... :ROFLMAO: Hoffentlich lassen sie Respawn Entertainment wie zuletzt bei Apex Legends vollen Freiraum.

@zen Da wurde mal so ein kleiner Einblick möglich durch eine EA Mitarbeiter oder so, weiß es nicht genau und finde das auch grade nicht. Im Groben ging es wohl darum, so konnte man zwischen den Zeilen lesen, dass Disney da sehr viel auf den Inhalt schaut. Also passt der und der Charakter in die und die Story. Ich denke mal die wollen unter keinen Umständen ihren Kanon in "Gefahr" bringen. Die Überlegung haut aber auch nicht so ganz hin wenn ich in BF2 mit Kylo Ren auf Hoth und Yavin rumlaufe :unsure:
Hauptsache endlich mal wieder eine guter Star Wars SP Titel. Ich hoffe es aber bin vorsichtig.

Ja. Das der Star Wars Kanon nicht zu sehr verändert werden darf sollte eigentlich klar sein. Muss schon passen. Allerdings gibt es auch merkwürdige Konstellationen wie bei Battlefront. Na gut, das ist ein Multiplayer Shooter. Da kann man noch ein Auge zudrücken.
 

Mexx

Altenpfleger
Ich glaube wir sind nicht die einzigen die auf ein gutes Spiel im Star Wars Universum warten. EA bräuchte nur mal ein paar Dollar mehr in die Story investieren. Also keine Praktikanten wie bei
Battlefront 2 ;) sondern richtig gute Autoren.
Vielleicht bekommt das ja Respawn hin, mir hat die Story bei Titanfall 2 auch sehr gut gefallen. Wir hoffen das Beste und möge die Macht mit uns sein :)
 
Oben