• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht - Spoileralarm

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Trucase

X30 Trucase

Moderator
Team
Mitglied seit
01. Februar 2011
Beiträge
8.718
Und man kann sie richtig hassen.
Vollste Zustimmung.
Und ich finde, dass man mit dieser Figur, anders als mit Darth Vader bis kurz vor Ende von Episode VI, sogar noch sympatisieren kann. Es sind ziemlich starke Ambivalenzen möglich mit Kylo Ren.
Es ist ja so, dass Snoke ihm sogar direkt sagt, dass es da eine Prüfung gibt, vor der er noch nicht gestanden hat, welche aber noch folgt. Und das ist, seine Blutlinie dahingehend zu bereinigen, dass der Sohn den Vater töten muss. Das ist im Kodex eines Sith sogar fast vorgeschrieben.
Dadurch, dass er so impulsiv ist, so zerrissen, und dann den Mord an seinem Vater begeht, weil er hofft, das endgültige Band zur Hellen Seite durchzuschneiden, macht es so spannend. Denn das sind ja alles noch Theorien, er befindet sich noch in einer Ausbildungsphase und in dieser trifft er bereits auf eine junge Frau, die ihn in Punkto Potenzial, was Machtfertigkeit angeht, locker in die Tasche steckt.

Klar will er so geil böse wie sein Opi werden und die ganze Galaxis unterjochen. Aber dann merkt er, dass er nicht mal die Gedanken von Rey lesen kann und sie ihm dann sogar noch den Spiegel vorhalten kann und seine Angst offenbart. Klar will er sie als seine Schülerin bekehren, aber stattdessen verpasst sie ihm mit ihrem Schwert einen ordentlichen Schmiss im Gesicht.

Der kocht vor Wut, und ich bin gespannt darauf, wie das nächste Aufeinandertreffen der beiden ausfällt. Meiner Meinung nach hat Adam Driver seine Figur mit Bravour und Präsenz ausgefüllt. Er ist ein würdiger Gegenspieler.
 
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.757
Vollste Zustimmung. Und ich finde, dass man mit dieser Figur, anders als mit Darth Vader bis kurz vor Ende von Episode VI sogar noch sympatisieren kann.....

.....hat Adam Driver seine Figur mit Bravour und Präsenz ausgefüllt. Er ist ein würdiger Gegenspieler.
Toll geschrieben! Dein ganzer Artikel bringt mich tatsächlich dazu das ganze nochmal zu überdenken und ihn bei Gelegenheit auf BluRay nochmal anzuschauen (16,50€ für Kino gebe ich nie wieder aus, Frechheit!).
Ja, ich gebe Kylo Driver noch eine Chance, aber gerne anschauen mag ich den Mensch immer noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Chief Brody 01

Chief Brody 01

Frührentner
Mitglied seit
13. Juni 2011
Beiträge
1.692
Mann, unser [MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION] kann ja mal gut argumentieren...
Auch bei mir als Geilo Kritiker haben sich nochmal Rädchen im Kopf gedreht. Liegt bestimmt an der kindgerechten Erklärung für mich:shame::loool:
 
doh in the wind

doh in the wind

Rentenbezieher
Mitglied seit
20. Februar 2009
Beiträge
2.117
gestern habe ich auch endlich geschafft den film zu kucken . Bin total begeistert von den film nach den disater von 4 und 5 war das großes Kino. mir tuen die leute leid die rumnörgeln wegen der STORY oder die sich aufregen gab es schon mahl eine gute Story bei Star wars ? Es ist ein Märchen und so sollte man den Film auch anehmen . ich freu mich auf die Fortsetzung .
 
TheCityZion

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
11. April 2013
Beiträge
4.104
Was für heiße Diskussionen die letzten 2-3 Wochen hier waren :fettes Grinsen:

Gestern konnte ich ihn auch endlich schauen... und ich fand in grandios. Genau das was ich wollte. Viele Anspielungen an die alten Filme.
Schrottmühle = Millenium Falken, Die Schicksalshafte Brücke, Das Schachspiel, ... habt ihr auch die kleine Kugel gesehen die Finn beim durchwühlen der Kiste findet? :fettes Grinsen:
Erfrischende neue Charaktere die alle toll besetzt sind... vor allem Adam Driver als Kylo Ren... ich finde er hat die Zerrissenheit seines Charakters perfekt rüber gebracht.
Mit BB-8 wieder ein toller und lustiger Sidekick und Harrison Ford ist auch einfach wieder toll als der alte Schmuggler.

Die einzig beiden negativpunkte find ich, der mittlerweile 3te "Todesstern" und die Mimik von Mark Hamill am Ende die mir nicht wirklich gezeigt hat
was Luke gerade denkt ... wobei Hamill ja so wie so nicht der über Schauspieler ist :keine Panik:

Aber diese kleinen negativen Dinge machen den Film nicht schlechter.

Es gibt so viele tolle Momente in dem Film:
Schon der Anfang vom Film mit der Einführung eines charismatischen Chris Isaac hat mir richtig gut gefallen.

Von mir bekommt der Film 9/10 :top:
und mir tun alle Leute leid die den Film nicht mehr mit Kinderaugen sehen können sondern nur immer was neues und spektakuläreres wollen :keine Panik:
 
crizzero

crizzero

Rusty Loot Unit
Mitglied seit
15. Oktober 2012
Beiträge
3.328
Oscar Isaac heißt der Mann.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
244
Aufrufe
12.576
23 24 25
N7 Kosh Kenobi
N7 Kosh Kenobi
Antworten
604
Aufrufe
14.990
59 60 61
Antworten
7
Aufrufe
712
Gelöschtes Mitglied 2949
Oben