• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht - Spoileralarm

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
TheCityZion

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
11. April 2013
Beiträge
4.104
Ich dachte mir... für alle die den Film schon gesehen haben und unbedingt darüber reden möchten wäre das der perfekte Thread. Hier könnt ihr euch genüsslich über den Film unterhalten und alle anderen Threads hier sauber halten. :keine Panik:
Ich muss noch knapp 1 1/2 Wochen warten bis ich ihn sehen kann :fettes Grinsen:
 
X30 Neo

X30 Neo

Forzaristi
Sponsor
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
12.122
Na ja, wer jetzt noch keine Kinokarten hat, der Film soll bis Ende Januar bereits ausverkauft sein.
Ich bin zwar schon so alt das es ein Risiko wäre, die Blu-Ray noch zu erleben. Aber dann auch erst so alt, dass ich nicht sofort ins Kino rennen muss, wie damals bei Episode IV, als das Wort Hype noch gar nicht existierte. :senior::fettes Grinsen:
 
G

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
08. Oktober 2015
Beiträge
202
So schlimm sieht es bei uns hier auch nicht aus.
Ganz vorne würde ich für 3D sogar noch für heute Abend Plätze bekommen. Morgen hätte ich noch fast den halben Saal (allerdings eher vorne und an den Seiten) frei zur Auswahl.

Ich werd warscheinlich zwischen den Feiertagen gehen, aber rechtzeitig gute Plätze vorreservieren. :victory:
Das alte Schrubbel-Kino mit den roten, durchgesessenen Klapp-Plüschsitzen von 1977 auf dem Dorf gibt es nicht mehr. Die Jugendfreunde wurden mittlerweile auch über die Galaxis verstreut.
Aber dank Weihnachten sind irgendwie alle in der Gegend und wir besuchen den Film wieder in der gleichen Besetzung wie damals. :fettes Grinsen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
Mitglied seit
04. Mai 2014
Beiträge
5.756
Wir haben am Dienstag noch 6 Karten bekommen für am Samstag um 23h. :Banane:
Bis dahin schaue ich in diesen Thread nimmer rein!:fettes Grinsen:
 
EdgarFr0g

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
11. August 2012
Beiträge
4.287
Ich dachte mir... für alle die den Film schon gesehen haben und unbedingt darüber reden möchten wäre das der perfekte Thread. Hier könnt ihr euch genüsslich über den Film unterhalten und alle anderen Threads hier sauber halten. :keine Panik:
Ich muss noch knapp 1 1/2 Wochen warten bis ich ihn sehen kann :fettes Grinsen:
Den Rest lese ich einfach mal nicht. Danke!! Das ist eine sehr sehr sehr gute Idee von Dir :top:
 
durwel

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Sponsor
Mitglied seit
07. November 2009
Beiträge
3.492
Hab Karten für Sonntag und werde meine 11jahrigen Sohn mal so richtig anfixen, naja das Ist er eigentlich schon...
Das wird ein richtig geiler Männernachmittag mit Star Wars und zuckersüßem Popcorn :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:
 
Spoox

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Mitglied seit
15. August 2013
Beiträge
2.265
KEIN Spoiler-Alarm!! (Ich spoiler nie! :zwinker: )

Ich war zur Premiere letzte Nacht um 0:01 Uhr. :Banane:

Also ich muss sagen, der neue Star Wars-Film gefiel mir verdammt gut.
Ich bin den Film kritisch angegangen. Sollte man ja immer, bei Fortsetzungen von super Filmen und diese Fortsetzung ist echt gelungen.


Ok, das ist immer noch meine eigene Meinung, aber auch die Stimmung im Kino war richtig toll. Fast schon ein Zusammenhalt.
Ich habe noch nie erlebt, dass kein Eis gekauft wurde, und das in einem voll besetzten Kinosaal. :smile: Alle wollten jetzt nur noch den Film sehen, nachdem die Zeit eh schon sinnlos verstrichen ist durch nervige Werbung und Vorschau für andere Filme.


Der Eisverkäufer ist ziemlich traurig mit den Worten "Wie soll ich das meinem Chef erklären" wieder abgezogen und der Film konnte um ca. 0:20 Uhr endlich beginnen.
Star Wars im Kino zu gucken, ist einfach nur geil.


Tolle Action-Szenen, tolle Story und auch der typische Humor kommt nicht zu kurz, dieses mal aber eher von dem Neuzugang-Droiden BB-4, den kleinen kugelförmigen Roboter, den man evtl. schon aus den Trailern kennt.


Seht ihr, nix gespoilert. Da verraten die Trailer schon wesentlich mehr. :zwinker:


Na gut. Eine Sache vielleicht noch:
Dumbledor stirbt!! :p
:fettes Grinsen:


(Text hatte ich schon im Thread: Zuletzt gesehener Film, aber wenn es hier einen Extra-Thread gibt, passt das ja.)^^
 
W

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
Mitglied seit
30. November 2013
Beiträge
401
Ich war eben auch drin und mir hat er sehr gut gefallen :fettes Grinsen:
 
Turrican

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
08. Februar 2012
Beiträge
4.189
Neinnnnnnn mehr kann ich nicht sagen.
Aber gegen ende war Totenstille im Kino.
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Ähnliche Themen

Antworten
244
Aufrufe
12.572
23 24 25
N7 Kosh Kenobi
N7 Kosh Kenobi
Antworten
603
Aufrufe
14.967
59 60 61
Antworten
7
Aufrufe
712
Gelöschtes Mitglied 2949
Oben