• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars...der Widerstand

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
L

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
Mitglied seit
24. April 2014
Beiträge
258
Tach zusammen...
Seid ein paar Tagen gibts ein neues Star Wars RPG > der Widerstand
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Als Star Wars Suchti hab ich es gleich auf meinem Android Tablet installiert und bin direkt angetan...Angelegt als F2P kommt es mir vor wie Star Wars Galaxies für Unterwegs...inklusive Kinderfäkalchat (der allerdings in den Missionen nicht stört da ausgeblendet...noch scheint man bin Lvl13 auch ohne P2W auszukommen...habe aber bisher noch keine MP oder PVP Spiele gemacht...

Tummelten sich den sonst noch jemand in einer weit entfernten Galaxis oder gibt es gar beits ein xbl Senioren Kartell?

Achja...liebe Board Admins sicher kann diesem Unter forum noch das Thread Präfix Tablet hinzugefügt werden...Danke
 
L

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
Mitglied seit
24. April 2014
Beiträge
258
Also das XBL Senioren Kartell hat seine Foren geöffnet
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben