• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront II
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, Motive Studios
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
@spacedog5 Wir haben regelmäßig eine kleine Senioren-Runde auf XB1 am Start.
Wenn Du auch auf der XB1 unterwegs bist, bist Du herzlichst eingeladen mit zu machen ;)
*HIER*
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Morgen kommt das nächste große Update "The Age Of Rebellion" :

U.a.dabei:
- Neue Waffen für jede Klasse,
- 2 neue Verstärkungseinheiten (inkl ne Ewok...juhu :cautious: 😉),
- neue Maps für Helden vs. Schurken,
- diverse Überarbeitungen ganzer Helden,
- ... .

Vor allem aber der Coop-Modus der originalen Trilogie :eek:(y)

Das Update kommt wohl morgen im Laufe des Tages.

Hier noch der Link

@Haschlunte @Kralle @Zottel332 Können wir am Donnerstag gleich mal unsicher machen :) (y)
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Wie von DICE nun verlautbart wurde, wird der Support für Battlefront 2, analog zu Battlefield V, nach diesem Update eingestellt und das gesamte Team werkelt ab dann an BF6.
 

MoinMeister

Altenpfleger
Wurde das schon diskutiert? Gibt Gerüchte zu einem potentiellen Nachfolger. Drei Schauspieler, die schon bei BF2 mitgearbeitet haben, stecken wieder in Motion Capturing Anzügen für ein Videospielprojekt 🤷🏼‍♂️. EA hat ja auch schon gesagt, dass Nachfolger für etablierte Star Wars Serien geplant sind. Wird’s also ein BF 3 geben?

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 

darshonaut

Rentenbezieher
Ich spiele Battlefront II auch gerne. Auf dem PC habe ich es gespielt, aber da gab es mal eine extreme Cheater Phase, da hab ich aufgehört. Auf der Xbox dann wieder irgendwann eingestiegen und ab und an spiele ich eine Runde.
Ich mag den Humor, das Spiel nicht sich nicht zu ernst, ist aber einfach prima gemacht, solides Gameplay und es sieht immer noch super aus.
 
Oben