• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront II
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, Motive Studios
Genres
Shooter, Adventure

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Joa, ich spiele eigentlich auch lieber BF V, aber bei dem aktuellen Preis würde ich es mir schon gerne zulegen.

Was SW BF angeht bin ich halt noch komplett jungfräulich :giggle:

Ich denke mal der SP sollte das Geld ja schon alleine Wert sein.

Der MP wäre halt ein schöner Bonus, falls sich da ein paar Seniore für ein paar gemeinsame Runden finden lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Also das Spiel ist völlig unterbewertet.
Ich spiele das nach wie vor regelmäßig.
Es kamen viele Änderung an der Mechanik, den Modi, Helden usw. Einige Helden sind noch immer bisl unbalanced aber irgendwo auch logisch dass ein Anakin Skywalker mächter ist als eine normaler Trooper ...

Am meisten gespielt wird "Totale Vorherrschaft" da am besten mal nach suchen auf YT. Schwer zu erklären aber macht super Laune.
Es kommen auch immer wieder neue Karten, als nächstes ist Felucia dran.
"Helden vs. Schurken" ist auch klasse.
Dem Spiel einfach mal Chance geben. Der SP ist auch total klasse. Kurz aber intensiv.

Bin für ne Runde immer zu haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ist für den Weltraum noch was dazugekommen? Die Modis mit Raumschiffen haben mir am meisten zugesagt.
 

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich habe grade gesehen das Battlefront im September einen neue Coop-Modus (scheinbar für 4 Spieler) bekommt. Ich finde es schon erstaunlich das ein Spiele das am Anfang fast in einen (berechtigten) Shitstorm ertrunken wäre 2 Jahre später immer noch neuen Modis, Helden und andere Verbesserungen bekommt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich sag's ja immer wieder, das Spiel hau sich super entwickelt.
Was man so raus gehört hat, geht's zu Episode IX noch weiter. Sogar neue Singleplayer Inhalte sollen kommen.
Und, das kommende Jahr geht's weiter, wohl mit neuen Helden etc
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Das neue Update von BF2 ist mal wieder ein absoluter Hammer, das Spiel wird immer besser.
Man merkt es auch mehr als deutlich an den Lobbys. Eigentlich findet man mittlerweile für jeden Modus sofort eine Spielrunde.

Die neue Map "Felucia" ist einfach eine absolute Augenweide.
Ferner gibt es jetzt die "Instant Action". Dort kann man sich alleine quasi ein Spiel zusammenstellen und gegen die KI spielen. Map, KI-Stärke etc. kann festgelegt werden.
Einfach klasse zum Üben oder einfach eine Runde Spaß ohne Pro´s haben ;)

Das Prunkstück überhaupt aber ist der neue Coop-Modus. Mit einem 4er Team zusammen gegen die KI spielen und Punkte auf der Map einnehmen. Mit das Beste daran, die Truppen können in diesem Modus gelevelt werden und Progress für Waffen etc. zählt ebenfalls. Geschenkt bekommt man aber nichts. Der Modus stellt schon eine hohe Anforderung an das Teamplay. Ohne dem geht nichts.

Weiter gibt es eine neue Spezialeinheit Den Command-Clone. Quasi das Gegenstück zum Droideka. Einfach klasse.

Und Weiteres ist bereits in Planung.
Das Spiel nähert sich mehr und mehr dem Niveau der alten BF Teile !
Da wird echt Mühe rein gesteckt.

Habe auch mal ein Coop Event erstellt. Evtl haben ja mal 2-3 Leute Interesse ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben