• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront II
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, Motive Studios
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Es befindet sich ja Gott sei dank ein Star Wars spiel in der mache! Momentan hört es auf den Namen "Jedi Fallen Order"
Hoffe es handelt sich um ein erstklassiges Singleplayerspiel!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Jedi fallen Order befindet sich bei respawn in der mache und soll Holiday 2019 erscheinen.
Hoffentlich lässt EA die Leute von Respawn auch anständig arbeiten, dann wird das was!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Wir haben die Map gestern mal angetestet... gruselig:sick:
Ja die neue Map ist... ausbaufähig (n)
Quasi nur offenes Gelände mit viel Staub und null Sicht und einem 360° (offenen) Schussfeld. Der Ablauf besteht darin, gefühlt, alle 10 Sekunden abgeknallt zu werden, zu spawnen, ins Blaue schießen und einen anderen zufällig zu treffen um dann wieder selber abgeknallt zu werden.(n) Läuft.

Außerdem waren gestern eh nur die absoluten Pro´s am Start. Da haste keine Schnitte:poop:

Jedi fallen Order befindet sich bei respawn in der mache und soll Holiday 2019 erscheinen.
Hoffentlich lässt EA die Leute von Respawn auch anständig arbeiten, dann wird das was!
Da liegt auch meine Hoffnung drin. Respawn hat in Titanfall 2 die mit Abstand beste Singleplayer Kampagne in einem Shooter geliefert. Was war das geil.
So eine Art Force Unleashed aus der Sicht von einem Jedi oder wahlweise eines Inquisitors von Vader, welche die überlebenden Jedi von Order 66 jagen. Jo, träumen darf man ja ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ist doch schon angedeutet das es in diese düstere Ecke geht ;) mehr oder weniger mit viel Fantasie und Wohlwollen
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hiho,

spielt das hier noch jemand außer mir ? :unsure:

An dem Spiel hat sich einiges getan. Demnächst wird auch Helden vs. Schurken weiter überarbeitet.
Der Modus, "Totale Vorherrschaft", macht richtig viel Laune. Die neuen Klassen, Infiltrator und ARC Truppen passen auch super.

Ich spiele eigentlich jeden Tag eine Runde.

Da ich den Thread aber von seeehr weit unten ausgraben musste, fürchte ich eher nicht :eek:;)
Ansonsten, einfach melden/adden:geek:
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
BF II ist ja aktuell für 7€ im Angebot und ich bin doch dazu geneigt mir es für den Preis als BF V Alternative zuzulegen.

Gibt es noch aktive Spieler hier im Forum und wenn ja, wie ist denn die aktuelle Situation im MP? Ist da noch was los und ist der MP gut spielbar?

Aufgrund der ganzen Bugs macht es einem BF V nämlich aktuell echt schwer es lieb zu haben :cautious:
 
Oben