• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront II
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE, Criterion Games, Motive Studios
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Added mich, schreibt mir ne Nachricht.
Ab 22:30/23:00 Uhr wäre ich ebenfalls dabei
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Bin dann auch gerne dabei. Nur, morgen Abend hätte ich die Einschränkung ohne Party.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Also ich kann immer erst ab 22:30/23:00 Uhr, am WE komme ich meistens sogar noch später erst online, da vorher noch Filme mit Frau und dem großen geschaut werden
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Spontan klappt bei mir so ab 19 Uhr immer ne Runde, wenn ich Online bin und grad nix anderes daddel.
Heute Abend nur die Ausnahme mit der Party weil ich dann schon für nen Party-Chat verabredet bin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Heute erscheint das "Schlacht von Geonosis" Update.

Beinhaltet u.a. neue Map "Geonosis" und "Obi Wan Kenobi" als neuen spielbaren Held.

Quelle: starwars-union.de
 

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Dieses Spiel bräuchte dringend mal storyerweiterungen nicht immer so ne mp kacke :sleep:
Da SW Battlefront II als ein MP-Shooter ausgelegt ist, ist das eher weniger wahrscheinlich.
Die Minikampagne ist ja auch eher mehr Deko. Wie eben auch die bei den anderen großen MPs (CoD, BF V, etc.).
Dies sind ja eher größere Tutorials (wie z.B. auch bei Destiny 1).

Ein "richtiges" Star Wars Spiel (wie z.B. ein Dark Forces Revival oder doch die Realisierung von 1414) wäre da eher mal angebracht.
 
Oben