• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars - Allgemein

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
... Auch irgendwie schön die direkte Verbindung zu Fallen Order.
Jap.

Genau das mag ich so an dem Kanon :) Immer diese kleinen Verbindungen in alle Richtungen. Sogar die "Hohe Republik" wirft schon ihre Schatten voraus auf das was nach Ep. IX passieren könnte. Einfach genial.

Die neue Folge insgesamt war top. Wieder eine Steigerung.

Okay, Rex wurde wirklich gut eingeführt und die Person somit "aufgelöst". Hätte aber nicht auf Rex getippt. Da hat man uns mit der Robe perfekt in die Irre geführt. Das Rex irgendwann kommt war ja eigentlich klar aber dass er der Kontakt von Refa und Trace ist... Klasse :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ach so, inzwischen gehen auch Gerüchte um dass sich die neue Serie "The Acolyte" von Darth Plagueis und dem jungen Palpatine/Darth Sidous handeln soll. Zeitlich soll die Reihe am Ende der "Hohen Republik" beginnen.
Die Infos stammen aus einer Facebook Gruppe aus einer Quelle die es wohl nicht immer ganz so mit den Fakten hat aber auch schon oft richtig lag.
Lassen wir uns überraschen.

Auf der anderen Seite steht fest, dass die Serie "Rangers of the new Republic" gestrichen wurde. Nach dem Rausschmiss von Gina Carano hat sich das leider erledigt.
Einige Infos dazu hier. Quelle: kino.de
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Auf der anderen Seite steht fest, dass die Serie "Rangers of the new Republic" gestrichen wurde. Nach dem Rausschmiss von Gina Carano hat sich das leider erledigt.
Einige Infos dazu hier. Quelle: kino.de

Also es gibt noch immer eine offizielle Seite zu der Serie
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und im Gegensatz zu der Behauptung die Kino.de da aufstellt, berichtet Variety in der verlinkten Quelle nicht davon, dass die Serie eingestellt wurde. Da steht lediglich, dass daran gerade nicht aktiv gearbeitet wird.
A third announced spinoff, “Rangers of the New Republic,” is not currently in active development.
Der Name Gina Carano wird nicht mal erwähnt in dem Artikel.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Was für ein Unsinn von Kino.de. Hauptsache wieder ein Paar Kicks mehr für Ströer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Da steht auf allen Seiten was anderes...

Mal, nicht mehr in Produktion, mal nicht mehr in aktiver Produktion.

Kino.de war bisher in Sachen Star Wars immer eine zuverlässige Quelle. Viele Fan Seiten und teils auch Star Wars Union beziehen sich darauf.

Am 16.06. kommt die neue Ausgabe vom Star Wars Magazin. Wenn's darin steht, ist's offiziell.
Ich denke eher dass das Konzept der Serie überarbeitet werden wird.
Da, Gina Carano, da sehr wahrscheinlich die Hauptrolle zugedacht gewesen sein wird. Da waren auch mehrere Quellen einig.
Warten wir's ab
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Bin tatsächlich selten auf Kino.de, da die Seite auch nur dazu dient mehr Werbung schalten zu können (war ich sogar mal mitschuldig ;)) Wegen sowas bin ich dann froh, die Originalquelle zu sehen.

Aber eine derartige Meldung habe ich bisher nicht gesehen. Und wie es scheint beziehen sich alle die aktuell was dazu schreiben auf diesen Artikel bei Variety und eine Spekulation der Empire.

Hatte es aber so verstanden, dass es mehrere Ranger geben soll in der Serie. Sicherlich sollte da auch Cara Dune bei sein, aber eben nicht alleine. Na mal abwarten was das nun wird.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Klasse Folge und dann der Klimax. Hui, was für eine Überraschung, was für ein Auftritt...aber irgendwie wieder bei Mando geklaut :D
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
STAR WARS: VISIONS | SPECIAL LOOK | DISNEY+

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
STAR WARS: VISIONS | SPECIAL LOOK | DISNEY+

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Ich freue mich auf Visions.
Da werden garantiert einige klasse Ideen dabei sein welche es dann hoffentlich auch in den Kanon schaffen.
Finde ich ne klasse Idee von Disney.


Die neue Folge Bad Batch war wieder genial. Da waren wieder massig Star Wars Vibes dabei.
Und...Chopper FTW(y)😂
 
Oben