• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars - Allgemein

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Das Star Wars Ereignis des Jahrzehnts (in meinen Augen).

The Mandalorian, sooooooo geil 😃
Ja, das ist Star Wars pur. Besser geht nicht.
Zum Glück sind Favreau und Filoni jetzt noch mehr in Star Wars involviert.
Ich hoffe noch immer dass die beiden die gesamte Verantwortung für Star Wars bekommen. Die können es einfach zusammen. Dann noch Gareth Edwards dazu und die Macht ist mit Disney ;)
Als nächstes "Bad Batch", das wird auch nen Knaller werden die Serie. Top neue Charaktere eingeführt mit der Truppe :)
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Anscheinend bin ich so ziemlich der Einzige der die Serie eher mäßig fand ..... zwar voll von typischen Kulissen und dem Setting aber irgendwie fehlte mir der sinnige rote Faden, es kam mir alles ziemlich zusammengewürfelt vor um möglichst viele coole Star-Wars-Momente reinzupacken ....

Aber es kann natürlich auch sein das es erst beim zweiten Mal bei mir "klick" macht .... versuchen werde ich es sicher noch einmal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Hast du The Clone Wars nicht gesehen?
Ich kann nicht mehr nachvollziehen wie oft schon ^^
Gibt da durchaus andere Meinungen ;)

Clone Wars ist so bei 9,999978/10 wenn Du jetzt noch die letzte Staffel dazu nimmst kann es auch gerne etwas an Mando vorbeiziehen^^ Je nachdem wie du jetzt Runden möchtest ;)
Mandalorian so bei 9,999981/10
😁
Mehr Nachkommastellen hatte ich jetzt eher weniger Lust zu😁
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Also ich mochte Mandalorian schon, aber die Kritik von @Darth Caedus sehe ich auch. Von daher ist Clone Wars vor allen in den letzten Staffeln für mich so viel besser als Mandalorian. Selbst Rebels würde ich aktuell höher bewerten. Aber beide Serien hatten natürlich viel mehr Zeit und vor allem Clone Wars war am Anfang bei Weitem nicht so gut.
Mandalorian hatte natürlich den Hype der ersten Real-Serie, darauf können sie sich in der zweiten Staffel nicht mehr verlassen. Bin sehr gespannt, was sie sich da ausdenken.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Sorry, aber über so nen Quatsch hier kann ich lachen. :D
Manche halten das sogar schon für Kanon.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Ewan McGregor hat bei einem Interview in dem es um Long Way Up ging auch Fragen zur noch unbetitelten Obi Wan Serie. Zum einen ist wohl nur eine Staffel geplant, zum anderen sollen die Arbeiten im nächsten Frühjahr starten. Mal abwarten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben