• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars - Allgemein

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
----Spoiler----
Ich denke mal so wie die Folge verlief ähnlich wie in Legends.
Da hat Boba Fett den Sarlacc auch sehr plausibel überlebt.
Kenne Legends nicht, vielleicht ganz gut so.
Wenn das Boba Fett war, dann sieht er 1. seinem Vater aber schon sehr ähnlich und 2. hat er keine sonderlich starke Bindung zu seiner Rüstung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Kenne Legends nicht, vielleicht ganz gut so.
Wenn das Boba Fett war, dann sieht er 1. seinem Vater aber schon sehr ähnlich und 2. hat er keine sonderlich starke Bindung zu seiner Rüstung.

---Vorsicht noch mal Spoiler---

Ähmm, Du...^^
Boba Fett ist Jango Fett ;) und sieht somit auch aus wie alle Clone :)
Er ist ein 1:1 unveränderter Clon von Jango Fett, war ein Teil seiner Bezahlung um für die Clon Soldaten seine DNA zu geben.

Da muss aber noch mal jemand seine Hausaufgaben machen ;) ;) ;)

Die Rüstung hatte er in Legends im Sarlacc verloren und ging auch davon aus dass sie zerstört ist. Evtl. ist das im Kanon auch so. Abwarten :)
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
---Vorsicht noch mal Spoiler---

Ähmm, Du...^^
Boba Fett ist Jango Fett ;) und sieht somit auch aus wie alle Clone :)
Er ist ein 1:1 unveränderter Clon von Jango Fett, war ein Teil seiner Bezahlung um für die Clon Soldaten seine DNA zu geben.

Da muss aber noch mal jemand seine Hausaufgaben machen ;) ;) ;)
Ach stimmt. Hatte ich tatsächlich vergessen.
 

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Toll, nur Spoiler hier und ja genau, ich werd sie nicht lesen :sneaky:

Ich werd warten bis die 2. Staffel fertig ist, Abonnieren und die erste, aufs neue nochmal, und dann direkt die zweite Staffel schauen, quasi suchten...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Toll, nur Spoiler hier und ja genau, ich werd sie nicht lesen :sneaky:

Ich werd warten bis die 2. Staffel fertig ist, Abonnieren und die erste, aufs neue nochmal, und dann direkt die zweite Staffel schauen, quasi suchten...
Ne, Respekt, könnte ich nicht.
Da war mit dem Rauchen aufhören ja leichter... 😅 ;)🙈
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Grad die ersten zwei Folgen der neuen Staffel gesehen und es ist und bleibt eine verdammt geile Serie!
2. Folge aber nicht so gut wie die erste meiner Meinung nach
 
Oben