• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern ĂŒber 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern ĂŒber ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen AktivitĂ€ten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (frĂŒher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenĂŒbergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich fĂŒr die immer grĂ¶ĂŸer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstĂŒtzen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur ĂŒber Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

NatĂŒrlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Star Wars - Allgemein

UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Metal Master

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
BeitrÀge
5.691
Cool, dann kann ich Mitte November anfangen zu schauen!😃👍
(Ich hasse es warten zu mĂŒssen)

N7 Kosh Kenobi

N7 Kosh Kenobi

Rentenbezieher
BeitrÀge
2.174
Das Star Wars Ereignis des Jahrzehnts (in meinen Augen).

The Mandalorian, sooooooo geil 😃
Ja, das ist Star Wars pur. Besser geht nicht.
Zum GlĂŒck sind Favreau und Filoni jetzt noch mehr in Star Wars involviert.
Ich hoffe noch immer dass die beiden die gesamte Verantwortung fĂŒr Star Wars bekommen. Die können es einfach zusammen. Dann noch Gareth Edwards dazu und die Macht ist mit Disney ;)
Als nĂ€chstes "Bad Batch", das wird auch nen Knaller werden die Serie. Top neue Charaktere eingefĂŒhrt mit der Truppe :)

Darth Caedus

Darth Caedus

Pförtner des Altenheims
BeitrÀge
581
Anscheinend bin ich so ziemlich der Einzige der die Serie eher mĂ€ĂŸig fand ..... zwar voll von typischen Kulissen und dem Setting aber irgendwie fehlte mir der sinnige rote Faden, es kam mir alles ziemlich zusammengewĂŒrfelt vor um möglichst viele coole Star-Wars-Momente reinzupacken ....

Aber es kann natĂŒrlich auch sein das es erst beim zweiten Mal bei mir "klick" macht .... versuchen werde ich es sicher noch einmal.

N7 Kosh Kenobi

N7 Kosh Kenobi

Rentenbezieher
BeitrÀge
2.174
Hast du The Clone Wars nicht gesehen?
Ich kann nicht mehr nachvollziehen wie oft schon ^^
Gibt da durchaus andere Meinungen ;)

Clone Wars ist so bei 9,999978/10 wenn Du jetzt noch die letzte Staffel dazu nimmst kann es auch gerne etwas an Mando vorbeiziehen^^ Je nachdem wie du jetzt Runden möchtest ;)
Mandalorian so bei 9,999981/10
😁
Mehr Nachkommastellen hatte ich jetzt eher weniger Lust zu😁

ZĂ€pp

ZĂ€pp

Senior
Sponsor
BeitrÀge
5.225
Also ich mochte Mandalorian schon, aber die Kritik von @Darth Caedus sehe ich auch. Von daher ist Clone Wars vor allen in den letzten Staffeln fĂŒr mich so viel besser als Mandalorian. Selbst Rebels wĂŒrde ich aktuell höher bewerten. Aber beide Serien hatten natĂŒrlich viel mehr Zeit und vor allem Clone Wars war am Anfang bei Weitem nicht so gut.
Mandalorian hatte natĂŒrlich den Hype der ersten Real-Serie, darauf können sie sich in der zweiten Staffel nicht mehr verlassen. Bin sehr gespannt, was sie sich da ausdenken.

ZĂ€pp

ZĂ€pp

Senior
Sponsor
BeitrÀge
5.225
Ewan McGregor hat bei einem Interview in dem es um Long Way Up ging auch Fragen zur noch unbetitelten Obi Wan Serie. Zum einen ist wohl nur eine Staffel geplant, zum anderen sollen die Arbeiten im nĂ€chsten FrĂŒhjahr starten. Mal abwarten.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

UnterstĂŒtze unsere Community mit Amazon Bestellungen